Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
In der letzten Edge habe ich ne große Preview zu dem Spiel gelesen. Das hier wird ein Open-World-Detektiv-Adventure mit Actioneinlagen. Wenn Rockstar bisher nicht bewusst den Journalisten die falschen Szenen gezeigt hat, dann sind die Versprechen inhaltlich korrekt. Bleibt zu hoffen, dass die ganzen Ideen am Ende auch zusammen passen und das Spiel ergeben, das ich mir wünsche. :)

GTA IV schien ja auf dem Papier auch nicht schlecht zu sein - war aber imo einfach ein "unlebendiges" Spiel.

Deswegen bin ich da noch ziemlich skeptisch - wobei ich natürlich das enorme Potential erkenne und auch auf ein gelungenes Spiel hoffe.

- L.A. Noireist weder ein Mafia II - noch ein GTA 1947-Spiel, wie die Entwickler betonen. Ihrer Ansicht nach hat es noch nie so etwas wie L.A. Noiregegeben, so dass man es mit nichts vergleichen kann.

- Der Grundgedanke des Spiels ist: Ein einsamer Typ kämpft für das Gute gegen die ganze Welt.

- Häuser und Wohnungen von Verdächtigen lassen sich vollständig durchsuchen.

- Die Tatorte basieren auf echten Tatorten, die es 1947 in Los Angeles gegeben hat.

- Der Spieler kriegt es mit einer Welt zu tun, die voller Lügen und Korruption ist.

- Die Spielwelt ist authentisch und einem Los Angeles in den 1940er Jahren nachempfunden. Man soll daran beim Spielen keine Zweifel haben und alles soll sich echt und realistisch anfühlen.

- Es gibt in L.A. Noirezahllose Schießereien, Verfolgungsjagden und jede Menge Action.

Irgendwie ist es gefühlt oft in den letzten Monaten gewesen, dass Spiele unrealitisch früh angekündigt werden, wo man sich ehh sagt, das wird doch nie klappen und die Games werden dann sowieso verschoben. oO

Toll, der letzte Stichpunkt passt ja mal gar nicht zum Rest. Zahllose Actionszenen gepaart mit Realismus. Ahja. :?

The perfect Dark schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Rockstar nur Publisher ist?
Das schmälert meine Vorfreude jetzt doch :drunter:

Entwickler ist das Team hinter The Getaway.

Im Prinzip sind die meisten Rockstar-Spiele nur gepublished. Entwickelt werden die Spiele von hinzugekauften und externen Teams. Ausnahme ist GTA.

Zimtzicke schrieb:
Es darf nur nicht wie GTA IV werden... :ugly:
Hana-Bi schrieb:
GTA IV schien ja auf dem Papier auch nicht schlecht zu sein - war aber imo einfach ein "unlebendiges" Spiel.

ich weiss nicht, was ihr gegen GTA IV habt. Rockstar hat damit meinen Geschmack gut getroffen und es ist für mich das beste Open World Game (wenn man Shenmue nicht dazu zählt...) :D

Nasreddin schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass die ganzen Ideen am Ende auch zusammen passen und das Spiel ergeben, das ich mir wünsche. :)
das hoffe ich auch :)

Wenn mir GTA IV gut gefallen hätte, hätte ich auch nix dagegen, wenn L.A. Noire in die gleiche Kerbe hauen würde. :D

Da aber ganz andere Entwickler dran sitzen, sollte dies kein Problem sein.

darthELIAS schrieb:
nick goat schrieb:

Linkst zweimal auf das selbe Bild.^^

:oops:
danke für den Hinweis, Fehler ist korrigiert :)

hat Team Bondi denn viel mit Team Soho zu tun? ich wusste nur, dass der Director von The Getaway (Team Soho) Team Bondi gegründet hat. zwischen den beiden Studios liegen aber ein paar tausend (20?!) Kilometer. Team Soho arbeitet in ... Soho, London, Team Bondi in Australien

We were astonished to hear, from the April issue of EDGE Magazine, that L.A. Noire will support a 22,000 page script. However, it's turned out to be a misprint.

Developer Team Bondi told us that the game is in-fact made up of a 2,200 page script, which is still an incredible amount (a little more than that of Quantic Dream's Heavy Rain, we understand).

The game releases for PlayStation 3 and Xbox 360 towards the end of the year. On the other hand, we wouldn't be surprised if it gets pushed back to early 2011.

Und im Hintergrund das Geräusch eines Luftballons, aus dem langsam die Luft entweicht... :lol:

Der Thread wäre wohl besser im Adventure Forum aufgehoben da LA Noire mehr richtung Heavy Rain gehen soll. Ich finds gut das Rockstar endlich mal was neues ausprobieren will, man kann nur hoffen das es was wird. :)

Neuste Bilder:

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

Zurück
Oben