The perfect Dark 16. Mai 2011 #1.761 tastepolice schrieb: The perfect Dark schrieb: Aus dem Zusammenhang und so Lego-Games kennt ja jeder, da brauche ich ja das Spielprinzip nich erklären Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Hör nach seinem Kolör. Zum Vergrößern anklicken.... Will ja nix schlechtreden.
tastepolice schrieb: The perfect Dark schrieb: Aus dem Zusammenhang und so Lego-Games kennt ja jeder, da brauche ich ja das Spielprinzip nich erklären Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Hör nach seinem Kolör. Zum Vergrößern anklicken.... Will ja nix schlechtreden.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 16. Mai 2011 #1.763 tastepolice schrieb: So Bexter, schiess los Zum Vergrößern anklicken.... Nachdrücklich. Bitte bitte bitte alles in Spoilertags packen. danke.
tastepolice schrieb: So Bexter, schiess los Zum Vergrößern anklicken.... Nachdrücklich. Bitte bitte bitte alles in Spoilertags packen. danke.
tastepolice 16. Mai 2011 #1.765 Slurms Mc Kenzie schrieb: tastepolice schrieb: So Bexter, schiess los Zum Vergrößern anklicken.... Nachdrücklich. Bitte bitte bitte alles in Spoilertags packen. danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube da brauchst du dir hier keine Sorgen machen. pil schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken.... Da scheiden sich bis jetzt die Geister dran. Aber ich bin für ja
Slurms Mc Kenzie schrieb: tastepolice schrieb: So Bexter, schiess los Zum Vergrößern anklicken.... Nachdrücklich. Bitte bitte bitte alles in Spoilertags packen. danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube da brauchst du dir hier keine Sorgen machen. pil schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken.... Da scheiden sich bis jetzt die Geister dran. Aber ich bin für ja
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 16. Mai 2011 #1.766 So ein First-Impressions-Thread hätte natürlich wirklich was. Dann könnte ich den bis zum Wochenende meiden.
So ein First-Impressions-Thread hätte natürlich wirklich was. Dann könnte ich den bis zum Wochenende meiden.
Bullit3006 16. Mai 2011 #1.767 Metascore 94 (xbox Version) Metascore 91 (PS3 Version) das sieht nach leichten Vorteilen für die Xbox aus
Metascore 94 (xbox Version) Metascore 91 (PS3 Version) das sieht nach leichten Vorteilen für die Xbox aus
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 16. Mai 2011 #1.769 Ich würde erstmal noch abwarten, weil da noch längst nicht bei beiden alle Tests aufgelistet sind.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 16. Mai 2011 #1.770 pil schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken.... wenn nicht sogar ein little big l.a. video.
pil schrieb: Braucht das Spiel ein Sub? Zum Vergrößern anklicken.... wenn nicht sogar ein little big l.a. video.
Bullit3006 16. Mai 2011 #1.771 liegt wohl daran das bei der ps3 schon mehr tests in die gesamtwertung geflossen sind.
Türenmacher IO Independent 16. Mai 2011 #1.772 Alleine für den "Ich hab es noch nicht"-Thread und Ersteindrücke lohnt sich das Sub. Vielleicht ja noch "Mein Lieblingsfall" und "Achievment-Guide".
Alleine für den "Ich hab es noch nicht"-Thread und Ersteindrücke lohnt sich das Sub. Vielleicht ja noch "Mein Lieblingsfall" und "Achievment-Guide".
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 16. Mai 2011 #1.774 Nicht zu vergessen der "welche Version hat leichte Vorteile" Thread
Anubis 16. Mai 2011 #1.777 Ein "wenig" abgespeckt würde es bestimmt gehen, siehe auch Street Fighter, Resident Evil, die behalten ja auch erstaunlich viel Qualität bei. Ich muss sagen ich freue mich jeden Tag ein bisschen mehr auf das Spiel.
Ein "wenig" abgespeckt würde es bestimmt gehen, siehe auch Street Fighter, Resident Evil, die behalten ja auch erstaunlich viel Qualität bei. Ich muss sagen ich freue mich jeden Tag ein bisschen mehr auf das Spiel.
Bexter Marketing-Sau 16. Mai 2011 #1.778 tastepolice schrieb: Wäre L.A. Noire auf dem 3DS möglich ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mit Abstrichen - in Form der letzten drei Buchstaben. Nämlich als L.A. No
tastepolice schrieb: Wäre L.A. Noire auf dem 3DS möglich ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mit Abstrichen - in Form der letzten drei Buchstaben. Nämlich als L.A. No
tastepolice 16. Mai 2011 #1.779 Bexter schrieb: tastepolice schrieb: Wäre L.A. Noire auf dem 3DS möglich ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mit Abstrichen - in Form der letzten drei Buchstaben. Nämlich als L.A. No Zum Vergrößern anklicken.... Und was kannst du bis jetzt spoilerfrei berichten ?
Bexter schrieb: tastepolice schrieb: Wäre L.A. Noire auf dem 3DS möglich ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar,mit Abstrichen - in Form der letzten drei Buchstaben. Nämlich als L.A. No Zum Vergrößern anklicken.... Und was kannst du bis jetzt spoilerfrei berichten ?
Toby #LH44# 16. Mai 2011 #1.780 Wie gross sind denn nun die Untertitel? Und wie gut lassen die sich lesen? Ich hoffe nicht Son shit wie bei RDR
Wie gross sind denn nun die Untertitel? Und wie gut lassen die sich lesen? Ich hoffe nicht Son shit wie bei RDR