Noch eine Stunde dann werden alle Däme brechen und uns erwartet eine gewaltige Test flut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:

Türenmacher schrieb:Metacritic-Durchschnitt 93 %!![]()
![]()
Was mich am meisten in den Tests interessieren wird ist, ob die Verhöre auch mit Untertiteln gut spielbar sein werden, mein Englisch ist zwar recht solide, aber im Zweifelsfall müssen die Untertitel herhalten.![]()
Bexter schrieb:

Gleich gehts looos, gleich gehts looos 

Zimtzicke schrieb:Und auf 4players ist auch kein Verlass mehr...![]()
ja stimmt, ich will hier aber jetzt auch nich der depp sein der denkt l.a noire wär wie Mafia 2.Denn das denke ich ganz bestimmt nich.Zimtzicke schrieb:@ Bullit
Mafia II hat den Fokus auf Action. L.A. Noire ganz und garnicht. Deswegen kann man beide Spiele IMO nicht miteinander vergleichen, auch wenn die Rahmenbedingungen vielleicht noch ähnlich sind.![]()

Zimtzicke schrieb:Türenmacher schrieb:Metacritic-Durchschnitt 93 %!![]()
![]()
Was mich am meisten in den Tests interessieren wird ist, ob die Verhöre auch mit Untertiteln gut spielbar sein werden, mein Englisch ist zwar recht solide, aber im Zweifelsfall müssen die Untertitel herhalten.![]()
Jup, mich "stört" das auch noch, auch wenn ich es noch nicht abschätzen kann.
Mich stört mehr die Tatsache, dass eine deutsche Synchro (oder FR, IT oder ESP) natürllich teurer gewesen wäre, man bei Filmen aber auch erwartet, dass man es in seiner Muttersprache geniessen kann. Und da sitze ich auch nicht vor'm TV und denke "ui, da waren Lippen und Sprache aber nicht 110%ig synchron".
hyperman schrieb:wasn mit nem unterforum ? wird langsam mal zeit find ich

tastepolice schrieb:Zimtzicke schrieb:Und auf 4players ist auch kein Verlass mehr...![]()
Warum ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen