Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch ich gehe hier mit Zimtzickes Meinung mit, hoffentlich mehr Richtung Mafia (2) als GTA. Für ersteres konnte ich mich total begeistern, zweiteres ist für mich einfach nur langweilig.

Dass die Gesichtsanimationen subtil werden dass auch der letzte Depp (sorry) erkennt wann gelogen wird und wann nicht, davor habe ich auch Angst, schließlich will man mit dem Spiel eine breite Masse ansprechen.
Sonst aber freue ich mich auch auf das Spiel, der Hype-Train zündet bei mir aber nicht da noch zu viele Fragen offen sind.

El-Suave schrieb:
Ich bin vor allem mal gespannt, wie subtil die Mimik sein wird, anhand derer man dann die Verdächtigen im Verhör beurteilen soll.
Viel wird davon abhängen, ob die Entwickler sich genötigt sehen, den Holzhammer rauszuholen, damit auch der letzte merkt, wo der Hase langläuft, oder ob sich die Dramen auf einer subtilen, psychologischen Ebene abspielen.

Könnte wirklich ein Problem werden. Da gibt es schon in dem Trailer ein paar Szenen, wo der Gegenüber nach seinem Satz eine Fresse schneidet, die als Geständnis vor jedem Gericht Bestand hätte und zu lebenslanger Haftstrafe führen würde.
Aber ich lass mich da mal überraschen. Momentan glaube ich einfach mal daran, dass die nicht diese revolutionäre Technologie entwickeln, um sie dann an chargierende Overacting-Charaktere zu verheizen. Sicher gibt es dann dumme Straßenlümmel, die man leicht überführt, die dann aber keine große Hilfe sind, während man wahrscheinlich mit den richtigen Drahtziehern öfter mal freundschaftlich Kaffee trinken geht, bis man plötzlich merkt, dass die lügen.

Top deutsche Sprecher wären mir lieber. Siehe Mafia II.

Gerade bei so textlastigen Spielen wird es zur Qual, immer genau auf die Sprecher aufzupassen oder die Untertitel zu lesen...

WaldGespenst schrieb:
ich denke es wird nur deutsche untertitel geben, was bei rockstar spielen aber auch ok ist da die wirklich immer top englische sprecher haben!

In diesem fall sind es ja die Schauspieler der Figuren selbst die sich sprechen, passt schon. Den Aufwand würd ich mir an deren Stelle für ein einziges Land auch nicht machen wenn das Original eh an der Branchenspitze steht.

SirHorst schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich denke es wird nur deutsche untertitel geben, was bei rockstar spielen aber auch ok ist da die wirklich immer top englische sprecher haben!

In diesem fall sind es ja die Schauspieler der Figuren selbst die sich sprechen, passt schon. Den Aufwand würd ich mir an deren Stelle für ein einziges Land auch nicht machen wenn das Original eh an der Branchenspitze steht.

ich habe gehört, es soll nicht weit von der deutschen Grenze entfernt noch andere Länder geben, die die deutsche Sprache als (eine) Amtssprache haben ;)

Bei so einem Textlastigen Spiel, bei dem man vllt sogar zwischen den Zeilen lesen muss, um einen Fall aufzuklären, wäre eine deutsche Sprachausgabe wirklich nicht schlecht. aber ich denke mit guten Untertiteln dürfte das auch kein Problem sein. bei Filmen und anderen Games bevorzuge ich ohnehin die deutsche Sprachausgabe. afair habe ich auch Heavy Rain in Englisch durchgespielt :? (bin mir gar nicht mehr sicher...)

nick goat schrieb:
SirHorst schrieb:
WaldGespenst schrieb:

ich habe gehört, es soll nicht weit von der deutschen Grenze entfernt noch andere Länder geben, die die deutsche Sprache als (eine) Amtssprache haben ;)

Gutes argument! :ulgy: Aber die anderen erweitern die Spielerschaft ja auch nicht viel Mehr. Denke konsequenter weise müssten sie dann noch spanisch, italienisch und französische synchros machen und man sieht ja grade an der qualität Deutscher synchros das es eher ein rückschritt ist im vergleich zur original Tonspur.

nick goat schrieb:
Bei so einem Textlastigen Spiel, bei dem man vllt sogar zwischen den Zeilen lesen muss, um einen Fall aufzuklären, wäre eine deutsche Sprachausgabe wirklich nicht schlecht.

Das dürfte der Knackpunkt sein. Untertitel verfolgen, zwischen den Zeilen lesen und noch die Reaktionen in den Gesichtern beobachten wäre mir wohl ein wenig viel auf einmal. Ich hoffe auch auf eine Übersetzung.

Ja, dass Problem war immer das man die Typen einfach nicht versteht. Von überall kamen tausende Sounds und irgendwo hört man jemanden murmeln. Das war echt schlimm.

Sowohl Amazon.com, GameStop und GameFly haben das Releasedatum übereinstimmend auf den 05. April 2011 in den USA datiert. Das ist ein Dienstag, an dem für gewöhnlich Spiele in den USA erscheinen. Bei uns könnte ein Release in der gleichen Woche erfolgen.

http://playfront.de/l-a-noire-handler-nennen-termin/

Zimtzicke schrieb:
Der Hype-Train hat mich noch garnicht erreicht. :skep:

Wenn es mehr in Richtung Mafia II und weniger GTA geht, gerne. Und bitte kein Minispieldreck. Das passt in so ein Spiel garnicht...

Wie zum Teufel kommst du darauf, dass ein Detektiv-Spiel wie Mafia II wird? :skep:

Lies verdammt noch mal eine Preview und ab hinauf auf den Hypetrain. :deal:

hypetrain.gif

Zurück
Oben