Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die finde ich aber auch nicht bei den 2011 Exhibitors
aber eigentlich hoffe ich ohnehin auf Infos in diesem oder spätestens im nächsten Monat. sonst glaube ich nicht mehr richtig an einen Spring-Release, wie er kürzlich hiess. sie wollten das offizielle Release-Datum doch "soon" preisgeben. das war vor 5 Tagen. soon müsste also in den nächsten 2-3 Tagen sein
Das ist son Spiel wo ich Trailer überhaupt nicht gebrauchen kann, da muss schon Jemand Spielen dem man über die Schulter schauen kann um endlich mal einen Eindruck zu bekommen.
Oh doch. Das Spiel ist ein Traum. Das Konzept hab ich mir schon als Kind gewünscht, als ich meine ersten Computerspiele gezockt hatte. Und jetzt knapp zwei Jahrzehnte später ist es soweit. Hat für mich das Zeug zum besten Spiel aller Zeiten.
das potential ist auf jeden fall da....
mir hat heavy rain schon gut gefallen, allerdings war es ja spielerisch sehr mau
ich denke das wird hier anders
bin aber mal echt gespannt wie das spiel so werden wird....
Wäre eine schöne Überraschung, wenn am Ende des Trailers dann "Release: Übermorgen!" stehen würde.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel. Wenn das Gameplay tatsächlich so "erfrischend" und spannend ist, wie es in den ersten Previews klingt, dann wird es mein GOTY.
Ich liebe gute Kriminalgeschichten nämlich.
Ich bin vor allem mal gespannt, wie subtil die Mimik sein wird, anhand derer man dann die Verdächtigen im Verhör beurteilen soll.
Viel wird davon abhängen, ob die Entwickler sich genötigt sehen, den Holzhammer rauszuholen, damit auch der letzte merkt, wo der Hase langläuft, oder ob sich die Dramen auf einer subtilen, psychologischen Ebene abspielen.
Wenn es große Clownsgesten sind, die man schon auf dem Amiga hätte realisieren können, bringt uns das nur wenig weiter.
ich hoffe l.a. noire wird auch verkaufstechnisch ein dicker erfolg.. würde das konzept nämlich gerne öfters sehen... wie z.b. in nem akte x game, welches genau so aufgebaut ist. das wäre ein traum.