Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8/10 mingos übrigens. Bei Burial steht "fast so gut wie Dragon age origins" -hank_Scorpio :D

Hoffe du kannst was damit anfangen. War gar nicht so einfach dich zu stalken. Hab nur was von phono vorverstärker gelesen und geschlussfolgert das du einen Plattenspieler hast und deine prachtfrisur macht das lush Shampoo natürlich unerlässlich :D

Heute ist bei mir das Paket angekommen.
Ich habe mich so gefreut.
Ganz lieben Dank an @Aldebaraner

rps20151211_155306.jpg
rps20151211_155404.jpg
rps20151211_155454.jpg
rps20151211_155529.jpg

rps20151211_163748.jpg

Meins ist auch endlich da.

Ich hab Raketenpost bekommen. Gleich mal von oben rein gucken:
DSC_0017.JPG

Eine schöne Karte, zwei Weihnachtsmänner (der Größe zu urteilen vermutlich Japaner), zwei Dosen Raketenbrause, Jelly Beans, diverse Weihnachtsleckereien.
Ein nett verpacktes Geschenk bei dem mir sofort klar war das es ein Buch ist.
DSC_0018.JPG

Natürlich gleich ausgepackt und es war Power-Up How japanese video games gave the world an extra life
DSC_0019.JPG

Was man natürlich nicht wissen konnte ist das ich es bereits hatte aber trotzdem extrem tolles Buch.

In der Karte ist noch ein Code für den japanischen PSN Store. Kann leider noch nicht sagen was genau es ist da ich dir Daten von meinem Japan Account nicht finde.

Vielen herzlichen Dank @Nasreddin

Ho,ho,ho mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank and Flips! Der Weihnachtsmann hat die Reise zwar nicht überlebt, aber das macht auch nichts, weil er in kleinen Stücken eh besser zu essen ist. Mit den Lebkuchen hast du voll in schwarze getroffen und die sind auch schon fast alle weg während ich hier stolz mein Paket präsentiere. Handschuhe kommen heute auch zum Einsatz wenn ich gleich mit den Hunden raus gehe und das starwars iPhone case ist schon längst am Handy dran. Mit dem Netz muss ich noch bis zum Sommer warten Das kommt dann aber in meinem Gym im garten sehr gelegen.

Nochmals vielen Dank an Flips für die tollen Geschenke

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Hast du schon in den Mückennetz-Karton geschaut? Der war nur Mittel zum Zweck, weils leichter zum Einpacken war :D

Aber interessant, dass das DHL Tracking noch immer beim zweiten Schritt feststeckt

Gott, bei der Karte hab ich ja auch mal wieder eine Grammatik-Glanzleistung hingelegt :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon in den Mückennetz-Karton geschaut? Der war nur Mittel zum Zweck, weils leichter zum Einpacken war :D

Aber interessant, dass das DHL Tracking noch immer beim zweiten Schritt feststeckt
Haha,bin gar nicht auf die Idee gekommen da reinzuschauen, weil es noch den klebesticker dran hatte und vom Gewicht her, definitiv ein Mückennetz war.
Zu meiner Überraschung hab ich da eine dualschock 4 Gummihaut gefunden.
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich hitzige CoD Gefechte am Laufen habe:)

Haha,bin gar nicht auf die Idee gekommen da reinzuschauen, weil es noch den klebesticker dran hatte und vom Gewicht her, definitiv ein Mückennetz war.
Zu meiner Überraschung hab ich da eine dualschock 4 Gummihaut gefunden.
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich hitzige CoD Gefechte am Laufen habe:)

Passt die Hülle? War mir nicht ganz sicher, weil beim Angebot nur iPhone 6 Plus und nicht 6S stand.

Handschuhe haben übrigens an Zeigefinger und Daumen so ne Beschichtung, damit man das Handy bedienen kann. Hoffe sie passen dir :)

Zurück
Oben