Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird nicht jünger.Ach! Zu spät!![]()
8/10 mingos übrigens. Bei Burial steht "fast so gut wie Dragon age origins" -hank_Scorpio![]()

Haha,bin gar nicht auf die Idee gekommen da reinzuschauen, weil es noch den klebesticker dran hatte und vom Gewicht her, definitiv ein Mückennetz war.Hast du schon in den Mückennetz-Karton geschaut? Der war nur Mittel zum Zweck, weils leichter zum Einpacken war
Aber interessant, dass das DHL Tracking noch immer beim zweiten Schritt feststeckt
Haha,bin gar nicht auf die Idee gekommen da reinzuschauen, weil es noch den klebesticker dran hatte und vom Gewicht her, definitiv ein Mückennetz war.
Zu meiner Überraschung hab ich da eine dualschock 4 Gummihaut gefunden.
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich hitzige CoD Gefechte am Laufen habe![]()
Alles passt. Besten Dank!!Passt die Hülle? War mir nicht ganz sicher, weil beim Angebot nur iPhone 6 Plus und nicht 6S stand.
Handschuhe haben übrigens an Zeigefinger und Daumen so ne Beschichtung, damit man das Handy bedienen kann. Hoffe sie passen dir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen