Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade von der Uni heim und was lag vor der Tür?

QrbCqNF.jpg

Was könnte das nur sein :?

j05mJoJl.jpg

4BVLtfdl.jpg

W6KrZYvl.jpg

EumFsyll.jpg
634O8a1l.jpg
R1fyKBfl.jpg

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal vielen Dank an @.hack//Haseo (edit: falls das falsch ist, sorry an meinen Wichtel, aber ich bin mir eig zu 99% sicher :D)

Hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Link steht jetzt neben dem AT-DP auf meinem Schreibtisch. Oder habe ich da was falsch gemacht und man lässt Amiibos in der Verpackung? :D
Die Star Wars Tasse ist natürlich besonders geil und ersetzt meine alte 0815-Tasse für den Morgentee/-kaffee.
Außerdem mein erstes Manga. Ich lass mich gern mal auf was Neues ein und Comics finde ich im Prinzip ja auch gut. Dass es von "hinten" anfängt hat mich allerdings schon etwas irritiert^^

Die Happy Cherries werden den heutigen Tag nicht überleben, das kann ich jetzt schon sagen. Außerdem gabs gefüllte Lebkuchen-Herzen, Zimtsterne, nen Schokonikolaus mit Beigaben und eine nette Karte :) Vor allem die Lebkuchen-Herzen werde ich vor meiner Freundin verstecken müssen und die Cherries wird sie gar nicht zu Gesicht bekommen :O_o:

Noch mal vielen Dank, hab mich sehr darüber gefreut!

Es geht weiter, Paket #2 kam heute an :D

KJDJi1N.jpg

:headbang:

Mega geil, hatte ich sogar auf meiner Amazon-Wunschliste. Danke noch mal @.hack//Haseo :knuddel:

Gestern kam auch mein Wichtelpaket an :waah:

nRPhp23.jpg

Erster Eindruck war, wow, viel drin und verdammt schwer!

0u6q9bs.jpg

Zuerst den Brief gelesen. Geiler Text! Und zum Schluss die Enthüllung wer mein Wichtel ist, @JohnnyWohlfahrt :D

YiNEZAC.jpg

Im ersten Päckchen war...
tljzZOx.jpg

...noch mehr Päckchen :D
0TVWQ5A.jpg

In diesen befanden sich ein Downloadcode für den Minions Film (Lieblingsfilm meiner Freundin, die hat sich riesig gefreut!!!! (Ich aber auch :D )).
Lost Horizon 2, kenn ich noch nicht, was ich aber im Internet darüber lesen konnte, hört es sich ganz spannend an.
Und ein Downloadcode für ein EODM Album, nicht ganz meine Musik, aber ich werde sicher Verwendung dafür finden :D
Der Kinderschokolade Weihnachtsmann hatt die Reise trotz sorgfältiger Verpackung nur schwer verletzt überlebt :/

lW3Pab8.jpg

Als nächstes fiel mir direkt eine Art Kartenspiel ins Auge. Bei genauem hinsehen, entpuppte es sich als ein selbst gebasteltes KT Quartett :schock:
Richtig richtig cool, wie viel Mühe du dir gemacht hast :)

6x43RTv.jpg

Als ob das noch nicht genug wäre, gab es weiterhin noch:
- 2 Dosen Astra. Kluge Idee Dosen zu nehmen, die gehen nicht kaputt. Astra hab ich noch nie getrunken, aber das wird heute Abend sofort nachgeholt.
- Eine Minions Tasse. Sehr gut gestalkt, ich bin grosser Fan, und begeisterter Kaffeetrinker ;)
- Selbstgemachter Kinderschoki Brotaufstrich (powered by Thermomix). Geiles Zeug, das schmeckt soooo gut. Vielen Dank dafür!!
- Eine Game Pro aus dem Jahr 1995. Sehr cool, ein Stück Nostalgie für mich "alten Sack" :D
-Unmengen Kinderriegel und 2 Raider/Twix.

wxsaMDw.jpg

Das Beste zum Schluss:

CjweCha.jpg

Eine Batman vs. Wonderwoman Figur aus der Injustice CE :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:
Wahnsinn, ich hab mich riesig gefreut und sie hat sofort einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen!

BxZ8DS3.jpg

Vielen Vielen Dank @JohnnyWohlfahrt, dein Paket war der Hammer, du hast sehr gut gestalkt und meine Interessen und Vorlieben genau getroffen. :dhoch:

Den Weihnachtsmann hatte ich extra so safe verpackt, weil ich den ersten kaputten hier schon gesehen hatte... verdammtes DHL! Wie machen die das? nächstes mal öffne ich ihn vorsichtig und fülle ihn von innen mit Schokobons.

@Fl0w111 : Denk bitte dran, dass die Eagles of Death Metal KEINEN Death Metal spielen ;)

Der Minions-Becher ist übrigens ein Kompromiss, eigentlich wollte ich Dir einen "Jessas Maria & Josef" besorgen, aber das war mir leider verwehrt. ;)

WAS SOLL DAS???
Meine ATK sind zu niedrig.

Was soll das sein? :D

Stand des Kartenspiels ist jedenfalls der 25.11.2015 ;)

Den Weihnachtsmann hatte ich extra so safe verpackt, weil ich den ersten kaputten hier schon gesehen hatte... verdammtes DHL! Wie machen die das? nächstes mal öffne ich ihn vorsichtig und fülle ihn von innen mit Schokobons.

@Fl0w111 : Denk bitte dran, dass die Eagles of Death Metal KEINEN Death Metal spielen ;)

Der Minions-Becher ist übrigens ein Kompromiss, eigentlich wollte ich Dir einen "Jessas Maria & Josef" besorgen, aber das war mir leider verwehrt. ;)

kannst du mit dem spiel in produktion gehen? ich brauch auch sowas! ;)

Wenn mein Opfer nichts dagegen hat, kann ich Euch das Worddokument mit den Karten zugänglich machen. Dann kann sich im Notfall auch jeder selber einbauen. Aber ansonsten bleibt es leider ein exklusives Geschenk und der neue Burner im Dettelbacher Gemeindehaus! ;)

Ich musste mich ja im Übrigen erstens auf 36 Karten beschränken und zweitens dafür sorgen, dass es keine Karte gibt in der jeder Wert immer gewinnt oder verliert, weil das Spiel ja sonst nicht spielbar ist :D

@Fl0w111 :

Wieso verwehrt? Jessas Maria & Josef wäre auch lustig gewesen ,aber mit Minions bin ich auch mehr als zufrieden :D

Und das Kartenspiel darfst du natürlich gern mit den anderen teilen, ich möchte es ihnen nicht vorenthalten ;)

Zurück
Oben