G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Gerade von der Uni heim und was lag vor der Tür?
![]()
Was könnte das nur sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal vielen Dank an @.hack//Haseo (edit: falls das falsch ist, sorry an meinen Wichtel, aber ich bin mir eig zu 99% sicher)
Hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Link steht jetzt neben dem AT-DP auf meinem Schreibtisch. Oder habe ich da was falsch gemacht und man lässt Amiibos in der Verpackung?
Die Star Wars Tasse ist natürlich besonders geil und ersetzt meine alte 0815-Tasse für den Morgentee/-kaffee.
Außerdem mein erstes Manga. Ich lass mich gern mal auf was Neues ein und Comics finde ich im Prinzip ja auch gut. Dass es von "hinten" anfängt hat mich allerdings schon etwas irritiert^^
Die Happy Cherries werden den heutigen Tag nicht überleben, das kann ich jetzt schon sagen. Außerdem gabs gefüllte Lebkuchen-Herzen, Zimtsterne, nen Schokonikolaus mit Beigaben und eine nette KarteVor allem die Lebkuchen-Herzen werde ich vor meiner Freundin verstecken müssen und die Cherries wird sie gar nicht zu Gesicht bekommen
Noch mal vielen Dank, hab mich sehr darüber gefreut!
Es geht weiter, Paket #2 kam heute an

Mega geil, hatte ich sogar auf meiner Amazon-Wunschliste. Danke noch mal @.hack//Haseo