Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass es dir gefällt. :)

Aber verdammt, bei FFX war ich mir die ganze Zeit unsicher...hatte dein PSN-Profil gestalkt und auch nochmal den Thread hier im Forum durchforstet, aber nirgends einen wirklichen Hinweis dafür gefunden, dass du es schon gespielt hast. Egal, sieh' es dann über Umwege einfach als monetären Gutschein, mit dessen Erlös du dir was anderes gönnen kannst. :deal:

Ich hatte ja kurz überlegt, @Dr Shakal-like bei dir persönlich vorbei zu kommen, hab' es dann aber doch lieber über den Postweg verschickt. :O_o:

Ich hatte mir die Limited zwar gekauft, aber noch nie eingelegt, deswegen auch keine Spur im PSN... :O_o:

Aber kein Ding, trotzdem vielen Dank nochmal. :D

A4GDjZ7l.jpg

Der Karton war eindeutig nicht groß genug :D

0BO9QQAl.jpg

efrUHxMl.jpg

Ohhhhhh, so schön verpackt.

CAYAUmpl.jpg

Wat :lol:

n5YlqZxl.jpg

foDYecIl.jpg

rdGFNqQl.jpg

Oreo geht immer.

XVGHReRl.jpg

BAM und noch ne geile Tasse :D

rO3xOZZl.jpg

Keine Ahnung wie das funktioniert, werde ich dann morgen mal mit dem Tee oben ausprobieren :ugly: Aber gute Idee :D

Q0EZNFEl.jpg

Weihnachtskot? :lol:

kVTvDt3l.jpg

Der arme hat die Reise leider nicht überlebt.

Schönes Geschenk, danke dir mysteriöser super Wichtel :)

Ja immer wenn ich Oreo sehe. ._.
Jetzt musst Einladungen zu ner Teeparty schreiben. Hast ja alles was man braucht. (ok Honig und Milch musst selber besorgen aber das schaffst ja).
Alles klar. Honig aus der Imkerei nebenan und für die Milch musst du am besten Shakal mal fragen, der dürfte vom letzten Ödland Trip noch ein bisschen Muttermilch haben.

Tassen sind dieses Jahr anscheinend der ultimative KT Shit :D

er hat die hässlichen teller meiner eltern und auch noch die hässliche tasse aus dem sortiment, alarmglocken.

und weihnachtskot ist wohl echt nicht schwer herzuleiten... :D

ursprünglich waren es oreos mit vollmilch- bzw. weißer schoko überzogen und n gunpowder tee, aber das paket hab ich ja verkackt :fp:

im laden gabs die oreos dann nicht und wegen der allergie kannste ja eigentlich nix kaufen. :D

er hat die hässlichen teller meiner eltern und auch noch die hässliche tasse aus dem sortiment, alarmglocken.

und weihnachtskot ist wohl echt nicht schwer herzuleiten... :D

ursprünglich waren es oreos mit vollmilch- bzw. weißer schoko überzogen und n gunpowder tee, aber das paket hab ich ja verkackt :fp:

im laden gabs die oreos dann nicht und wegen der allergie kannste ja eigentlich nix kaufen. :D
Alter ich bin so doof. Und Schnitzel meinte heute noch so "Hat was mit South Park zu tun" :fp:

Grad hat es auch hier geklingelt :D

2015-12-03 10.28.55.jpg
2015-12-03 10.28.06.jpg
2015-12-03 10.26.54.jpg

Riesen Dank für das tolle Paket vom anonymen Wichtel :knuddel::hurra:
Jetzt bin ich noch heißer auf die Star wars Filme :waah:ich hab schon ewig keine PEZ Spender mehr gesehen, ein Stückchen Kindheit und die Star wars cookies passen perfekt weil Grad unsere R2 D2 keksdose leer geworden ist. Marty McFly wird auch heute abend erst mal zusammen gebastelt.

Noch mal Riesen danke für die Mühe! Die selbstgebackenen Kekse werden es glaub ich nicht lange überleben hier, allein schon wegen meiner Freundin :ugly:

Zurück
Oben