Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin irgendwie froh doch nich dabei zu sein. Dacht das wäre wichteln. Scheisse, ich muss sparen fürs nächste mal. Die Geschenke sind echt mega und mir macht's fun zuzugucken. Muss ich ma loswerden. Bin auf die nächsten gespannt.

Ja, die Geschenke sind schon super. Dass da teilweise 60, 70 oder sogar 80 Euro rausgefeuert werden, finde ich aber nicht wirklich gut. Das hat zur Folge, dass diejenigen, die wirklich "wichteln" und sich Kleinigkeiten überlegen, direkt abstinken. Wenn dann noch jemand einen User im Ausland erwischt und zig Euro an Versand zahlen muss, ist man schnell mal bei 100 Euro. Das finde ich schon sehr heftig.

Ja, die Geschenke sind schon super. Dass da teilweise 60, 70 oder sogar 80 Euro rausgefeuert werden, finde ich aber nicht wirklich gut. Das hat zur Folge, dass diejenigen, die wirklich "wichteln" und sich Kleinigkeiten überlegen, direkt abstinken. Wenn dann noch jemand einen User im Ausland erwischt und zig Euro an Versand zahlen muss, ist man schnell mal bei 100 Euro. Das finde ich schon sehr heftig.

Das hier ist doch kein Wettbewerb wer am meisten Kohle ausgeben kann. Es geht darum sich Gedanken zu machen und was zu finden was dem anderen Freude bereitet.
Ob das jetzt 10€ 20€ oder 500€ Wert hat spielt doch absolut keine Rolle.

Das hier ist doch kein Wettbewerb wer am meisten Kohle ausgeben kann. Es geht darum sich Gedanken zu machen und was zu finden was dem anderen Freude bereitet.
Ob das jetzt 10€ 20€ oder 500€ Wert hat spielt doch absolut keine Rolle.

Ja, das sollte so sein. Wenn aber einer vier Spiele und zwei Blu Ray-Boxen kriegt, ein anderer aber "nur" ein Taschenbuch, dann sieht das erst mal seltsam aus. Das finde ich einfach schade.

Ja, das sollte so sein. Wenn aber einer vier Spiele und zwei Blu Ray-Boxen kriegt, ein anderer aber "nur" ein Taschenbuch, dann sieht das erst mal seltsam aus. Das finde ich einfach schade.

Ich hab letztes Jahr ein Poster zu RIME bekommen und kleinkram und hab mich darüber trotzdem extrem gefreut.
Das Poster ist mir mehr Wert als 4 Spiele weil jemand geschaut hat was mir gefällt und dementsprechend was draus gemacht hat.

Da ists mir auch egal was andere bekommen haben.

Bonzentreff :D

Zurück
Oben