Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaalso voll cool. Gut recherchiert. Von all meinen Vorlieben was dabei.
Das Beste natürlich die Kinderschokolade. (Hab ich schon alles gegessen :()

Ein BVB-Strampler. Sehr sehr geil. Passt ihm sicher in ein paar Monaten.

Eine Serie auf BluRay. Mob City. Noch nie gehört. Werd ich mir mal reinziehen. Gibt's da noch mehr Teile? Soll ja ne Serie sein...

Eine selbst gestaltete Tasse. Gears of war und Battlefield als Logo. Tatsächlich meine beiden Lieblingsspiele. Echt cool. Dazu mein Name und da KT-Logo abgebildet.

Zu guter Letzt selbstgemachte Plätzle mit viel Liebe gebacken. Schmeckt man.

Ja und den Playstationschlüsselanhänger darf ich nicht unterschlagen.

Vielen Dank @BradSalter freu mich riesig.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von der Uni heim und was lag vor der Tür?

QrbCqNF.jpg

Was könnte das nur sein :?

j05mJoJl.jpg

4BVLtfdl.jpg

W6KrZYvl.jpg

EumFsyll.jpg
634O8a1l.jpg
R1fyKBfl.jpg

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal vielen Dank an @.hack//Haseo (edit: falls das falsch ist, sorry an meinen Wichtel, aber ich bin mir eig zu 99% sicher :D)

Hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Link steht jetzt neben dem AT-DP auf meinem Schreibtisch. Oder habe ich da was falsch gemacht und man lässt Amiibos in der Verpackung? :D
Die Star Wars Tasse ist natürlich besonders geil und ersetzt meine alte 0815-Tasse für den Morgentee/-kaffee.
Außerdem mein erstes Manga. Ich lass mich gern mal auf was Neues ein und Comics finde ich im Prinzip ja auch gut. Dass es von "hinten" anfängt hat mich allerdings schon etwas irritiert^^

Die Happy Cherries werden den heutigen Tag nicht überleben, das kann ich jetzt schon sagen. Außerdem gabs gefüllte Lebkuchen-Herzen, Zimtsterne, nen Schokonikolaus mit Beigaben und eine nette Karte :) Vor allem die Lebkuchen-Herzen werde ich vor meiner Freundin verstecken müssen und die Cherries wird sie gar nicht zu Gesicht bekommen :O_o:

Noch mal vielen Dank, hab mich sehr darüber gefreut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben