Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist das mit dem Anzug? Ein Poster, wo er sich hinter stellen kann? Was sehe ich denn bitte gerade nicht?

Heute kurz vor Zwölf hat mich der DHL Mann tierisch aus dem Tiefschlaf gerissen. Also habe ich halb verträumt das Paket entgegen genommen:
Anhang anzeigen 8326
Durch Dinslaken fiel mein Verdacht direkt auf Frequenzi.
Anhang anzeigen 8327
Und nach dem öffnen erblickte mich auch schon der Brief. Den komplett zeigen muss ich nicht, aber den schönen selbstgezeichneten Weihnachtsbaum schon.Außerdem bestätigte sich mein Verdacht, mein Wichtel war der Frequenzi.
Der erste Blick in den Karton:
Anhang anzeigen 8328
Alle Sachen ordentlich aufgestellt:
Anhang anzeigen 8333
Das erste Geschenk befand sich in der geheimnisvollen Rolle. Ein Fallout 3 Poster.
Anhang anzeigen 8334
Dann ging es direkt weiter mit einer DVD. Also wenn 11 Freunde das empfiehlt, dann bin ich auf jeden Fall gespannt drauf. Bei so einer Empfehlung kann man ganz sicher nichts falsch machen.
(übrigens sieht man darunter das ordentlich geöffnete Geschenkpapier. Ich kann zwar keine Geschenke verpacken, aber Entpackungsskills habe ich.)
Anhang anzeigen 8338
Und nun fing ich an mit meinen Entpackungsskills das nächste Präsent zu öffnen. Kurz reingeschaut und einen besonderen Hinweis erganuert.VfB Olè.
Anhang anzeigen 8335
Und es ist ein 4 teiliges Besteckset.
Du ahnst nicht, wie ich mich darüber freue.
Anhang anzeigen 8336
Dazu gab es noch ein weiteres Geschenk, dass man jetzt leider nur in der Übersicht sieht. Das Buch Vegetarisch für Faule. Da habe ich wohl vergessen ein Einzelfoto zu machen, weil ich direkt darin gestöbert habe. Außerdem war auch noch ein Dream Catcher dabei (leider auch kein Einzelfoto vorhanden). Echt cool.
Übersicht:
Anhang anzeigen 8337
So viele tolle Sachen. Ich freue mich echt unglaublich. Man merkt, dass du dir echt so viel Mühe gemacht hast und mich echt gut gestalked hast. Den Hinweis auf das Buch geht doch schon einige Wochen zurück. Ich denke da habe ich hier einmal nach vegetarischen Rezepten gefragt. Das Buch zeigt aber auch auf, warum ich das so schwer finde. Sind nämlich viele Rezepte mit teils merkwürdiger Kombination dabei. Vereinzelt sind richtig gute Rezepte drin, die ich nach den Feiertagen mal ausprobieren werde.
Über die DVD kann ich noch nichts sagen, aber die wird sich sicherlich die Tage gegeben. Den Dream Catcher werde ich mal über das Bett anbringen.
Das Besteck ist natürlich richtig Klasse. Hättest ja auch ein coolen Kalender oder so schenken können, aber das wäre ja halt nur für ein Jahr. Aber das Besteck, dass werde ich die kommenden Jahre so oft nutzen und jedes Mal wird mir das ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Das Fallout-Poster passt richtig gut hinter meinem Computertisch an die Wand. Fallout war eines der markantesten und intensivsten Erlebnisse meiner Spieleerfahrungen.
Und das Sahnehäubchen sind die Süßigkeiten. Die Kinder Schokolade ist schon verputzt.Ich liebe Kinder Schokolade! Dazu noch der Milka Weihnachtsmann. Und die Cookies. Die meisten Cookies in den Supermärkten sind nicht so mein Fall. Nach dem ersten Probieren bin ich ganz gut angetan. Die Cookies sind wirklich Soft, aber nicht zu weich. Genau richtig. Dazu die Schokostücken. Genau so, wie ich Cookies mag. Echt gut.
Letztlich bleibt mir noch noch übrig mich bei der ganz herzlich zu bedanken, Frequenzberater. Du hast mir eine große Freude bereitet. Vielen Dank!
Weil das KT ist und nicht Facebook.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen