Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern kam also auch mein wichtelpaket an. vielen dank dafür, hab mich wirklich drüber gefreut! leider habe ich absolut keine ahnung, von wem das wohl stammt! ;)

hier die bilder:

Der Karton
Wichtelbild_Karton.jpg

offen
Wichtelbild_Karton_offen.jpg

*trommelwirbel* der inhalt
Wichtelbild_inhalt.jpg

der brief (allerdings nur äußerlich, ich finde sowas geht niemanden was an!)
Wichtelbild_Brief.jpg

das erste geschenk, X-files season 3. witzigerweise habe ich letztens noch mit nem kollegen drüber gesprochen, dass ich das nie geguckt habe und das mal irgendwann nachholen muss. scheint, es passiert früher, als gedacht :)
Wichtelbild_XFiles.jpg

das zweite geschenk: BVB-aufkleber. auch das passt super! ich liebe aufkleber, hatte die in jungen jahren auch mal gesammelt. mache ich zwar heute nicht mehr, aber damit kommt man bei mir immer gut an (und dann sieht der auch noch geil aus :D) :)
Wichtelbild_Aufkleber.jpg

das dritte geschenk: BVB-Shirt. zum einen passt es, deine sorge war also nicht nötig und zum anderen gefällt es... als bvb-fan bin ich hier ja sicher schon öfter negativ aufgefallen!
Wichtelbild_Shirt.jpg

vierte geschenk: BVB-schal. schals kann man als fußballfan ja im grund eh nicht genug haben, also auch ne tolle sache!
Wichtelbild_Schal.jpg

dazu der süßkram :D nochmal: vielen dank an den bisher unbekannten schenker! passt alles und hat mich richtig gefreut!

edit: ahhhh, ich hab das fazit vergessen:
Wichtelbild_Fazit.jpg

Das Akte X hatte ich noch übrig, weil ich mir vor kurzem die komplette Box gekauft habe.
Deshalb nicht wundern, dass es Season 3 ist.;)
Eig. sollte man ja eine Serie mit 1 beginnen.

Ne ganze Kiste voller BvB :liebe:

Die anderen Wichtelgeschenke sind dieses Jahr natürlich auch wieder bombenfett.

Meine Fotos krieg ich hoffentlich heite Abend hochgeladen. Mein "Smart"phone ist doch nicht so smart. Eher scheisse.

Mein Wichtel hat mir ne wirklich sehr große Freude gemacht:

Unboxing Chronologie:
01.JPG Eine sehr nette und hübsche Karte, in der mein Wichtel sich beinahe entschuldigt, dass ich wohl sehr undurchschaubar gewesen sein muss.
02.JPGJoa, dass ich Star Trek geil find, hat er aber bemerkt. Hab geschmunzelt und mich riesig gefreut! Top!
03.JPG Anticipation!

04.JPGOm Nom Nom und...
05.JPG ...Holy Shit! N nagelneues Spiel. Star Trek hatte ich nicht aufm Schirm, aber so muss das sein! Geschenke sollen anregen. Vielen Dank. Und Memento ist ein klasse Film. Bis hier hin: Ein perfektes Geschenk! Ich dachte "Hoffentlich geht da nicht noch mehr, sonst krieg ich n schlechtes Gewissen!"
07.JPG Was kommt jetzt, ey?
08.JPG Joa, ne Blu-ray Box. Mein Wichtel spinnt! Noch nie von gehört, sieht aber geil aus. Ich bin sehr gespannt. Love it!
09.JPG OM NOM NOOOOOM
10.JPG Oh oh!
11.JPG NOOOOOOOOOOOOOOM NOM! Ich werd sicherlich fett. Die Heroes hab ich fast alle schon gegessen :oops:

Ich fasse zusammen: Ich bin überrascht, sehr glücklich und wirklich angetan. Vielen, vielen Dank @AZURIK. Für's nächste Jahr hast du mich inspiriert, mir bei meinem Wichtelgeschenk viel mehr Mühe zu geben. Ich halte ein perfektes Gesamtpaket in der Hand. Vielen, vielen Dank!

Mein Wichtel hat mir ne wirklich sehr große Freude gemacht:

Unboxing Chronologie:
Anhang anzeigen 8161 Eine sehr nette und hübsche Karte, in der mein Wichtel sich beinahe entschuldigt, dass ich wohl sehr undurchschaubar gewesen sein muss.
Anhang anzeigen 8162Joa, dass ich Star Trek geil find, hat er aber bemerkt. Hab geschmunzelt und mich riesig gefreut! Top!
Anhang anzeigen 8172 Anticipation!

Anhang anzeigen 8164Om Nom Nom und...
Anhang anzeigen 8165 ...Holy Shit! N nagelneues Spiel. Star Trek hatte ich nicht aufm Schirm, aber so muss das sein! Geschenke sollen anregen. Vielen Dank. Und Memento ist ein klasse Film. Bis hier hin: Ein perfektes Geschenk! Ich dachte "Hoffentlich geht da nicht noch mehr, sonst krieg ich n schlechtes Gewissen!"
Anhang anzeigen 8167 Was kommt jetzt, ey?
Anhang anzeigen 8168 Joa, ne Blu-ray Box. Mein Wichtel spinnt! Noch nie von gehört, sieht aber geil aus. Ich bin sehr gespannt. Love it!
Anhang anzeigen 8169 OM NOM NOOOOOM
Anhang anzeigen 8171 NOOOOOOOOOOOOOOM NOM! Ich werd sicherlich fett. Die Heroes hab ich fast alle schon gegessen :oops:

Ich fasse zusammen: Ich bin überrascht, sehr glücklich und wirklich angetan. Vielen, vielen Dank @AZURIK. Für's nächste Jahr hast du mich inspiriert, mir bei meinem Wichtelgeschenk viel mehr Mühe zu geben. Ich halte ein perfektes Gesamtpaket in der Hand. Vielen, vielen Dank!
Freut mich, dass es dir gefällt!

Ja, ich bin tatsächlich dein Wichtel! Gut erkannt! Der BB-Tipp kam von deinem Daddy, darauf wäre ich so nicht gekommen. Du hast ja auch kaum was gepostet hier. Was kein Vorwurf sein soll, denn ich bin bestimmt auch nicht leicht zu bewichteln, vermute ich mal.

Was verträgst du denn definitiv nicht? Meine Frau ist gerade nicht da, aber ich frag sie mal.

Freu mich auf jedenfall, das es dir gefällt!

Der Film geht fast vier Stunden! Aber ist trotzdem sehr kurzweilig. Würde mir den aber auf 2 Abende aufteilen! :D Sind ja auch zwei DVDs.
Jo, muss echt mal aktivier hier werden :D

Bis auf Haselnuss vertrage ich keine Nuss-sorte und Mandeln gehen nur gebacken (dürfte bei Gebäck ja kein problem sein).

Okay, dann teil ich mir den auf, freu mich schon, da du ja im Brief richtig davon geschwärmt hast.

War heute übrigens mit der KT-Tasche einkaufen! :D

Meine Frau ist der Meinung, dass da nix anderes drin ist als Haselnüsse und Mandeln. Aber vielleicht isst du sie lieber doch nicht, denn das ist das Produkt von mehreren Frauen und über die anderen Teige können wir jetzt nichts mehr sagen. Insofern lass es vielleicht lieber. Sicher ist sicher!

Heute ist auch mein Paket angekommen :D

Von vornherein schonmal vielen Dank an meinen Wichtel ... dass ich eine harte Nuss werden würde hatte ich ja bereits vermutet. :oops:

Auf geht's mit den Bildern:

Erst einmal das nackte Paket, geschlossen und geöffnet.

5gil.jpg

08ol.jpg

Den Brief habe ich jetzt nicht extra fotografiert, einen kleinen Teil davon seht ihr ja auf dem vorherigen Bild.

Aber nun zu den Geschenken!

Als erstes gab es eine Audio Kassette vom King of Pop, Michael Jackson. Das Album "Blood on the Dance Floor" hatte ich mir damals nicht gekauft und bin nun froh es meiner Musiksammlung hinzufügen zu können. Einziger
Wermutstropfen: Leider besitze ich keine Abspielmöglichkeit mehr für diese Kassette, bin mir aber sicher seine Musik ist so gut wie man sie von den aktuelleren Wiedergabemedien kennt.
:dhoch:

4hgc.jpg

Meine offizielle Eintrittskarte in den "BMW-KT Auto Club". Beim nächsten Clubtreffen werde ich aber wohl trotzdem den Zug nehmen, da ich mich mit dem Aufziehmotor dann doch nicht über die Autobahn traue.

gfr4.jpg

Nach der musikalischen Note ging es dann mit filmischer Unterhaltung weiter. Folgende Kassenschlager schmücken ab heute mein DVD Regal:

- In stürmischen Zeiten
- LOST mit Dean Cain
- Breaking Dawn - Enter the Dark Place
- Break Up - Nackte Angst
- Collateral Damage mit Ornold Schworzenägga

Und sogar eine Folge M*A*S*H aus Season 5 :liebe:

xxh3.jpg

Sooo aber dann kam auch noch was fürs Zockerherz ...

Disco Tycoon!

56tq.jpg

Ob Dorf-Disco, Techno Schuppen oder hipper Hipster Club, in diesem Spiel kreiert man einen Tanztempel ganz nach seinen eigenen Vorstellungen und versucht damit möglichst viele feierwütige Besucher anzulocken.

Hier ein kleiner Auszug von der Hüllenrückseite:
-20 spannende Szenarien oder freies Spiel
- dutzende Disco Attraktionen wie Möbel, Lichter und Technikanlagen.
-Vollanimierte Gäste mit Bedürfnissen, Emotionen und vielem mehr.

Ich freue mich schon auf meine erste Flatrate Party mit Koks und Nutten.:puschel:

But wait, there's more ...

So Spaß beiseite, hier kommt ein Volltreffer!

1iwj.jpg

Ich steh sowieso auf Zombies und aus der Dead Island Serie habe ich tatsächlich noch kein Spiel gezockt. Das werde ich aber nun mit Freude nachholen, danke :-)

Noch ein letztes Päckchen...

...und noch ein absoluter Treffer!

d8ce.jpg

Ich bin schon immer ein großer Freund von allem was Kurt Krömer so macht. Dieses Buch habe ich aber tatsächlich noch nicht gelesen und bin schon sehr gespannt. :dhoch:

Fazit:
Achso Kekse, Dominosteine und Schoki waren auch noch im Paket, das kann man aber denke ich auf dem letzten Bild ganz gut erkennen.

ty5r.jpg

Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Paket @Schnitzelbrötchen
Vor allem für Dead Island welches ich auf jeden Fall zocken werde und das tolle Krömer Buch. Damit hast du mir dann doch noch eine Freude gemacht und das obwohl ich so schwer zu stalken war. :bussi:
...die anderen "Geschenke" will ich natürlich nicht vergessen und daher auch nochmal besten Dank dafür :p

Ich bin zufrieden und wünsche dir und deinen lieben auf jeden Fall eine schöne Adventszeit! :-)

Hier nun endlich auch meine Bilder! Mein Paket ist leider ohne Benachrichtigung beim Ladenlokal im Erdgeschoss gelandet, so dass ich nicht wusste, dass das für ich gewesen ist. Ich hatte am Samstag noch Glück, weil eine Reinigungskraft da war und es mir ausgehändigt hat. Muss derzeit leider so unglaublich viel arbeiten (es weihnachtet sehr...) und in den abends noch Nachtschichten für mein eigenes Wichtelgeschenk einlegen, das ja auch endlich mal raus muss... >___<

Also, also, also!

Das weihnachtliche Postpaket!

P1160587.JPG

Mangamädchen! :woohoo:
P1160588.JPG

Der Liebesbrief, der obenauf liegt, ist nur für mich! :D :grins: Den zeig ich nicht!

ohhhh
P1160590.JPG

Ohhhhhhhh!
P1160591.JPG

Also, was haben wir da... zunächst mal eine Tasse in perfekter (!) Größe! Super-Geschenk, auch, wenn mein Tassenregal schon überquillt! :D :dhoch: Außerdem Zucker und Vanille-Rum Aroma dabei! Sehr gut, das kann ich bei dem Arbeitswahnsinn gerade bestens gebrauchen! :bier:

P1160592.JPG

Dann eine "Animage"-Ausgabe! *_* Wow... also ich bin ja schon mehr oder weniger seit JAHREN raus aus der aktuellen Anime-Szene und schaue vor allem Retro-Sachen. Leider kann ich auch kein Japanisch, aber ich werde das Heft noch das sexy Mangamädels durchsuchen! :D Und ein Kartenspiel war auch noch als Gimmick dabei! :)

Dann natürlich der wundervolle, praktische, bildschöne TARDIS-Kalender! :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe: DANKE! Damit ist 2014 erstmal gerettet!

Und hier ist sie: Asuka aus Evangelion in der Sweet Witch-Version. :schock: Wow! Also, echt jetzt, gleich ne "richtige" Figur! Ich gehöre ja eher zum "Team Ayanami", aber die ein oder andere Asuka hat sich ja bisher immer durch Zufall in die kleine Sammlung geschlichen. Den Platz als niedlichste Kawaii-Figur bei mir hat sie jedenfalls sicher, ich habe vor allem eher sexy Ladies in der Vitrine! :lol: :lol: :D

P1160601.JPG

Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel camahan! :knuddel: :bussi:

Also das Magazin habe ich auch nur wegen dem Kartenspiel geholt und weil es runtergesetzt war,ist ja schon eine alte Ausgabe.
Die Figur habe ich nach langem suchen in Leverkusen im Tanoshii Depato gefunden,im Internet war zwar auch das eine oder andere runtergesetzt aber bei den Läden weiß ich nie wie zuverlässig die sind und wie lange die zum Liefern brauchen da dachte ich mir du kaufst lieber eine vor Ort.
Der Tardis Kalender hat ja auch lange genug gebraucht ich dachte schon der kommt erst im Neuen Jahr an :lol:
Ich bin sehr froh das dir alles gefällt :dhoch:

Heute kam auch mein Wichtelgeschenk an.:puschel:

Was da wohl alles drinne ist ?

Die Spannung steigt !

Und ausgepackt

Ein Schönes Wichtelgeschenk von Trekkie2063.:liebe:
Ich danke dir !
Über die Hamburgerpresse hab ich mich sehr gefreut. Demnächst stehen wieder Rotweinburger an.
Scott Pilgrim wollte ich schon immer mal gucken, war aber immer zu geizig für die DVD. :gerri:
Der Schlüsselanhänger ist cool und die HSV Dose sowieso
Die selbstgemachten Kekse kamen genau richtig, hatte nix im Kühlschrank und diese gleich als Frühstück verwendet. lecker !
Last Window scheint sehr interessant zu sein, muss mal meinen DS nach 2-3 Jahren mal wieder entstauben.

Ach und zu Forza

Drecksack :grins: Hab ich es doch geahnt, dass das mal auf mich wieder zurückkommt :lol:.

Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist auf jedenfall meinem Wichtel das Stalken einfacher zu machen, vielleicht krieg ich dann ne Stripperin aus ner Torte. :grins:

Zurück
Oben