gestern kam also auch mein wichtelpaket an. vielen dank dafür, hab mich wirklich drüber gefreut! leider habe ich absolut keine ahnung, von wem das wohl stammt! 
hier die bilder:
Der Karton
offen
*trommelwirbel* der inhalt
der brief (allerdings nur äußerlich, ich finde sowas geht niemanden was an!)
das erste geschenk, X-files season 3. witzigerweise habe ich letztens noch mit nem kollegen drüber gesprochen, dass ich das nie geguckt habe und das mal irgendwann nachholen muss. scheint, es passiert früher, als gedacht
das zweite geschenk: BVB-aufkleber. auch das passt super! ich liebe aufkleber, hatte die in jungen jahren auch mal gesammelt. mache ich zwar heute nicht mehr, aber damit kommt man bei mir immer gut an (und dann sieht der auch noch geil aus
) 
das dritte geschenk: BVB-Shirt. zum einen passt es, deine sorge war also nicht nötig und zum anderen gefällt es... als bvb-fan bin ich hier ja sicher schon öfter negativ aufgefallen!
vierte geschenk: BVB-schal. schals kann man als fußballfan ja im grund eh nicht genug haben, also auch ne tolle sache!
dazu der süßkram
nochmal: vielen dank an den bisher unbekannten schenker! passt alles und hat mich richtig gefreut!
edit: ahhhh, ich hab das fazit vergessen:
hier die bilder:
Der Karton
offen
*trommelwirbel* der inhalt
der brief (allerdings nur äußerlich, ich finde sowas geht niemanden was an!)
das erste geschenk, X-files season 3. witzigerweise habe ich letztens noch mit nem kollegen drüber gesprochen, dass ich das nie geguckt habe und das mal irgendwann nachholen muss. scheint, es passiert früher, als gedacht
das zweite geschenk: BVB-aufkleber. auch das passt super! ich liebe aufkleber, hatte die in jungen jahren auch mal gesammelt. mache ich zwar heute nicht mehr, aber damit kommt man bei mir immer gut an (und dann sieht der auch noch geil aus
das dritte geschenk: BVB-Shirt. zum einen passt es, deine sorge war also nicht nötig und zum anderen gefällt es... als bvb-fan bin ich hier ja sicher schon öfter negativ aufgefallen!
vierte geschenk: BVB-schal. schals kann man als fußballfan ja im grund eh nicht genug haben, also auch ne tolle sache!
dazu der süßkram
edit: ahhhh, ich hab das fazit vergessen:

Den zeig ich nicht!

Wow! Also, echt jetzt, gleich ne "richtige" Figur! Ich gehöre ja eher zum "Team Ayanami", aber die ein oder andere Asuka hat sich ja bisher immer durch Zufall in die kleine Sammlung geschlichen. Den Platz als niedlichste Kawaii-Figur bei mir hat sie jedenfalls sicher, ich habe vor allem eher sexy Ladies in der Vitrine!