Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal für die neue Seite:
FIRST! :gerri:

Gerade kam mein Wichtelpaket mit der Post :woohoo: und ich durfte erstmal einen riesigen Karton ins Haus schleppen:

Anhang anzeigen 7906
Direkt nach dem Öffnen erwartete mich eine Postkarte:

Anhang anzeigen 7907
Nach ganz viel Zeitung und anderem Stopfmaterial (meine Papiertonne ist jetzt voll :ugly: ) erblickte ich eine Vielzahl liebevoll verpackter Wichtelgeschenke:

Anhang anzeigen 7908

Einmal verpackt...

Anhang anzeigen 7909

... und schließlich ausgepackt (inklusive Karte mit einem wundervoll adventlichen optischen Stilmittel :lachweg:und richtig lieben Wünschen von meinem Wichtel):

Anhang anzeigen 7910

Und wie man sieht, hat mein Wichtel recht erfolgreich gestalkt. Ich bin ein richtig großer Minion-Fan, außerdem Euro Trucker-Zocker und (wie konnte er das nur ahnen?) ich will unbedingt Overlord 2 spielen! Und jetzt hab ich es tatsächlich für die PS3 bekommen! :dhoch:
Dazu leckere Süßigkeiten (ich liebe gebrannte Mandeln!) und zwei Schnapsgläser (sowas kann man ja immer gut gebrauchen :gerri:). Absolut toll :dhoch:
Aber... da ist noch mehr!

Anhang anzeigen 7911
Das wohl großartigste Poster, das ich seit langem gesehen habe! :hurra:
Tolles Paket :dhoch:

Ja, ich wusste nicht, ob wir generell direkt "verraten", wer unser Wichtel ist (einige haben glaube ich in den letzten Jahren selbst ihren "Opfern" nicht direkt verraten, wie sie hier im Forum heißen). Daher dachte ich mir: Lass ich meinen Wichtel selbst entscheiden, ob er sagen mag, dass es von ihm ist :)

@xJayFox Das Poster ist wirklich gigantisch. Und natürlich genial, dass du es in der Rolle verschickt hast und es so ohne Knicke angekommen ist. :huldig:

Achtung! Tripple-Post!!

Hermes war da :D

Und um es mal vorweg zunehmen: Mein Wichtel hat mal ein richtig, richtig dickes Ding rausgehauen :huldig:

Aber von vorne: (für alle Bilder gilt, draufklicken für volle Größe)
Als ich den Ort sah aus dem das Paket kam, hatte ich schon so eine Vermutung von wem es kommen könnte :D
Anhang anzeigen 7965

Beim Auspacken wurde es dann Gewissheit, es gibt hier nur einen, der so Shenmue-verrückt ist :D
Anhang anzeigen 7966
sah schon mal richtig fett aus, aber es wird gleich NOCH besser

aber erst einmal ist lesen angesagt :D (befand sich beides im grünen Umschlag)
Anhang anzeigen 7968 Anhang anzeigen 7967
awww :liebe:

Anhang anzeigen 7969 Anhang anzeigen 7970
Johnny :hurra:

Der Rest befindet sich in Spoilern, um die Spannung aufrecht zu erhalten. :p
Anhang anzeigen 7971

Es ist eine Xbox One!!! :D

Anhang anzeigen 7972

Hammerfett. Die ersten drei Teile habe ich schon gesehen, wusste aber ehrlich gesagt gar nicht, dass es auch einen vierten gibt :D

Anhang anzeigen 7974

Anleitung erstmal zur Seite gelegt (wer liest die schon? :D) und meine neue Konsole begutachtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 7993

Hier begrüßt mich das Kabelgedöns :)D) und ein Marzipan(?)-Riegel. Ist zwar eigentlich nicht so mein Fall, aber das schmeckt irgendwie besser als das Discounter-Zeug. Ist das überhaupt Maripan?

Anhang anzeigen 7975

Wie fett ist dass denn? Hier wurde wirklich an alles gedacht. Johnny hats einfach drauf!

Falls es jemanden interessiert. Das Kabel ist Lakritze.

Anhang anzeigen 7976

KINDERSCHOKOLADE! Beste wo gibt.

Anhang anzeigen 7978

Jo, sagt alles. Wieder richtig gut gemacht!

Anhang anzeigen 7979

Fritz-Kola! Schon ewig her, dass ich die getrunken habe, ist hier im Süden leider recht schwer zu bekommen. Zumindest sehe ich sie nirgends.

Vorne:
Anhang anzeigen 7980

Hinten:
Anhang anzeigen 7981

Die ganzen Details. Wie fett einfach nur!

Anhang anzeigen 7987

Mandel-Spekulatius (kenn ich glaub ich noch gar nicht, der obligatorische Schoko-Nikolaus (ganz edel von Lindt und noch viel wichtiger Weiße Schokolade, wusstest du das oder nur gut geraten?).

Und das wichtigste 3 Dosen Astra. Da muss ich gleich wieder an Hamburg denken :liebe:

Auch als ich dachte, dass war es schon, haben immer noch zwei Geschenke auf mich gewartet :D

Anhang anzeigen 7988

Anhang anzeigen 7989
2. + 3. Staffel des einzig wahren King of Queens und dann auch noch auf BD! :huldig:

@JohnnyWohlfahrt
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für dieses hammergeile Geschenk. Mir fehlen fast ein wenig die Worte. Will gar nicht wissen wie viel Mühe du da reingesteckt hast. Richtig, richtig gut geworden :knuddel:

Hoffe meine crappy Bilder werden dem Ganzen gerecht und ich hoffe, dass ich keins vergessen habe :D

Zurück
Oben