Mattze1988
Passerati-Fahrer
Tolles Paket 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tolles PaketFIRST!
Gerade kam mein Wichtelpaket mit der Postund ich durfte erstmal einen riesigen Karton ins Haus schleppen:
Anhang anzeigen 7906
Direkt nach dem Öffnen erwartete mich eine Postkarte:
Anhang anzeigen 7907
Nach ganz viel Zeitung und anderem Stopfmaterial (meine Papiertonne ist jetzt voll) erblickte ich eine Vielzahl liebevoll verpackter Wichtelgeschenke:
Anhang anzeigen 7908
Einmal verpackt...
Anhang anzeigen 7909
... und schließlich ausgepackt (inklusive Karte mit einem wundervoll adventlichen optischen Stilmittelund richtig lieben Wünschen von meinem Wichtel):
Anhang anzeigen 7910
Und wie man sieht, hat mein Wichtel recht erfolgreich gestalkt. Ich bin ein richtig großer Minion-Fan, außerdem Euro Trucker-Zocker und (wie konnte er das nur ahnen?) ich will unbedingt Overlord 2 spielen! Und jetzt hab ich es tatsächlich für die PS3 bekommen!
Dazu leckere Süßigkeiten (ich liebe gebrannte Mandeln!) und zwei Schnapsgläser (sowas kann man ja immer gut gebrauchen). Absolut toll
Aber... da ist noch mehr!
Anhang anzeigen 7911
Das wohl großartigste Poster, das ich seit langem gesehen habe!![]()

Von wem kam das Geschenk eigentlich?
Super, dass dir alles gefällt und alles unversehrt angekommen ist. Das Paket war so groß, weil das Poster in der Rolle bleiben und nicht geknickt werden sollte. Und so'n Paket muss man halt erstmal ordentlich mit Füllmaterial füttern - sorry dafür! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen