Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Endlich mal ein Hund mit auf dem Bild![]()
XtreCoolX schrieb:
Also an meinen Wichtel (wer auch immer du bist, aber ich bin ja dafür, dass du dich zeigst)
Super geiles Dingen dein Paket. Hat mich sehr gefreut
![]()
![]()
![]()
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:XtreCoolX schrieb:
Also an meinen Wichtel (wer auch immer du bist, aber ich bin ja dafür, dass du dich zeigst)
Super geiles Dingen dein Paket. Hat mich sehr gefreut
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Schokoladenpackung ist auch noch ne Karte![]()
Sawbones schrieb:Watt ihr alles in eure pakete rein kloppt! Ich tu ja nicht mal ansatzweise sowas tolles da rein![]()

)

camahan schrieb:So gerade mein Paket abgeholt.
Also ich habe dieses Jahr den Jackpot geknackt so viel wie da drin war
Da das Paket aus der Schweiz ist darf natürlich Ricola nicht fehlen
Danach gab es gutes Läckerli ( ich liebe die Schweizer Namen![]()
)
und dann eine tolle Auswahl an Games und Filmen![]()
Ich habe zwar jetzt den Namen des Users weiß aber nicht ob es Flexx oder Zhadow war,jedenfalls ein Riesen Danke Schön![]()
Troma Filmstudios Fuck Yeah
Ist mir schon fast peinlich zu zeigen![]()
Bin natürlich froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe... vor allem mit den Leckereien. Muss aber gestehen, dass beim Einkauf mehr Kagifret in der Einkaufstüte drinn waren. Haben es aber halt nicht alle in das Paket geschafft.
Hoffe von den Filmen und Spielen kennst du noch nicht alles. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen