Kommt ihr mit der Cockpit-Ansicht zurecht? Ich habe immer die mittige Motorhaubenkamera in Betrieb. Übersicht und Strassennähe sind top, wie auch die Genauigkeit eine Kurve anzusteuern. Ab und an wird das Auge etwas getäuscht, wenn die Spiegelungen der Aussenwelt auf der Motorhaube den Eindruck entstehen lassen, der Wage fahre nach Ansteuern einer Kurve in eine andere Richtung. ^^ Die Cockpit-Ansicht ist eigentlich ganz dufte, nur je nach Wagen ist ab und an kaum etwas zu erkennen. Für mich kommt dies nur in Frage, wenn ich eine Strecke schon fast blind fahren kann. Da ich das Spiel aber erst seit Donnerstagabend habe, noch nicht möglich.
Und manuell schalten funktioniert bei mir auch nicht. ^^ Ich hatte es einmal versucht, komme aber mit dem Controller damit überhaupt nicht klar, wie schon bei zahlreichen anderen Rennspielen.
Fahren eigentlich alle die selbe Karre oder fahren wir nach klassenspezifischen Kriterien?