Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14Runden W.Glenn mit dem Capri, 9R. Monza auch mit Capri, 7R. Korkenzieher mit Prototypen und 5R Spa mit GT3.

Fliegender Start, Zwangsboxenstopp und Emotionen, alles dabei:ugly: nee waren sieben Leute und war wirklich kuul!!:dhoch:

Macht ihr vorher kurz Training oder steigt ihr sofort in die Rennen ein?
Klingt jedenfalls sehr nice. Falls ihr Sonntag Abend fahren solltet und nichts dazwischen kommt, dann würde ich da gerne meinen Online-Einstand geben :D
 
Was für Rennen gestern Abend! Vielen Dank an alle, hat viel Spass gemacht und ich hoffe nächstes mal sind alle wieder dabei.

Vom letzten Rennen in Spa habe ich ein Video von der letzten Runde gemacht. Ein richtig geiles Duell mit @Copado gehabt. Ich glaube am Schluss waren wir beide froh, dass es vorbei war.:grins: Das bockt tierisch, auch mit 20 Leute auf der Strecke fährt sich das Spiel supersmooth, kein einziger Ruckler, keine zicken, einfach nur geiler, schweisstreibender und ehrlicher MOTORSPORT:deal:

letzte Runde fängt bei 1:30 an.

der Start, leider kein gutes Video


Hi @R4NK 01
Zuerst mal Grüezi, und natürlich haben wir Platz für Dich. Einfach adden und ungeniert der Party beitreten.:bier:
 
Grüezi zurück!

Sieht schon mal spannend aus da. Vor allem der sehenswerte Abflug in der "Eau Rouge".. Herrlich ^^

Btw. Sauberes Fahren, Bremsen und Idealinie-Treue Laemmli. Hut ab.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben