Aldebaraner
Wetterhasser
....hoffentlich kommt die geile Postbotin heute recht früh!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Ja, das ist ja für´n PC, aber ich habe das Problem ja mit der PS3, im Killzone Game.
Die Texturen empfinde ich auch als sehr gut.
Eventer schrieb:.
Und die Steuerung nunja...immer noch schrottKommt es mir da eigentlich nur so vor, oder spricht die im multi anders an?

sowas geiles hab ich noch nich gesehenThe perfect Dark schrieb:Alter ich bin gerade im Zug-Levelsowas geiles hab ich noch nich gesehen

Eventer schrieb:oh gott, wie lange haste für den Reim überlegt?![]()

oh gott, wie lange haste für den Reim überlegt? Biggrin

The perfect Dark schrieb:Alter ich bin gerade im Zug-Levelsowas geiles hab ich noch nich gesehen













Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen