Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:An die die es schon durch haben - ab in den K2 Thread und ein ordentliches Review posten damit ich mich noch mehr freueIm Ersteindruck Thread seit ihr falsch
![]()
Sir N schrieb:Seit???


Habe für den ersten Durchgang auf Normal auch so ca. 11 Stunden gebraucht.Darko schrieb:Boah das ihr alle so schnell seit, ich bin jetzt bei 10h24m! (aber auch kurz vorm Ziel, im fnalen Akt ging mir die Puste aus)


Yupp, habe alles ziemlich genau abgesucht. Aber trotzen nur die Hälfte gefunden.michael1974 schrieb:@Gundolfus
11 Stunden, warum war ich denn so schnell, ich bin wirklich nicht der Überprofi, hast du denn noch die Level durchforstet?
Ich meine auch so um die 8 Stunden gebraucht zu haben, aber in der Statistik stand 6 Stunden und irgendwas.
Der Endgegner war auf normal schon übel, weiß nicht wie oft ich den gemacht habe, wird auf Elite bestimmt unschaffbar.
Mal sehen.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen