Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die die es schon durch haben - ab in den K2 Thread und ein ordentliches Review posten damit ich mich noch mehr freue :deal: Im Ersteindruck Thread seit ihr falsch :grins:
 
Hey, das ist ein linearer Ego Shooter, wenn man da keine Dokumente sucht gibts immer nur einen Weg, und wenn alle Higs weggeballert sind, geht man halt weiter, weiß auch nicht warum die Spielzeiten sich so unterscheiden.

Was ich mir nur vorstellen kann sind die Skripts, wenn man zu zaghaft vorgeht, gibt es Stellen, an denen dein Team dann nicht nachrückt oder immer neue Gegner kommen, also immer die ersten Higs killen, zur nächsten Deckung usw.
 
Darko schrieb:
Boah das ihr alle so schnell seit, ich bin jetzt bei 10h24m! (aber auch kurz vorm Ziel, im fnalen Akt ging mir die Puste aus)
Habe für den ersten Durchgang auf Normal auch so ca. 11 Stunden gebraucht.
Für den Endgegner habe ich gefühlte 2 Stunden gebraucht. :ugly:
Jetzt zock ich auf Elite. :staun:
2 Treffer-Tod. Macht aber schon Spass, sich da durchzukämpfen. :D
 
@Gundolfus

11 Stunden, warum war ich denn so schnell, ich bin wirklich nicht der Überprofi, hast du denn noch die Level durchforstet?
Ich meine auch so um die 8 Stunden gebraucht zu haben, aber in der Statistik stand 6 Stunden und irgendwas.
Der Endgegner war auf normal schon übel, weiß nicht wie oft ich den gemacht habe, wird auf Elite bestimmt unschaffbar.

Mal sehen.
 
michael1974 schrieb:
@Gundolfus

11 Stunden, warum war ich denn so schnell, ich bin wirklich nicht der Überprofi, hast du denn noch die Level durchforstet?
Ich meine auch so um die 8 Stunden gebraucht zu haben, aber in der Statistik stand 6 Stunden und irgendwas.
Der Endgegner war auf normal schon übel, weiß nicht wie oft ich den gemacht habe, wird auf Elite bestimmt unschaffbar.

Mal sehen.
Yupp, habe alles ziemlich genau abgesucht. Aber trotzen nur die Hälfte gefunden. :ugly:
Oh ja, an den Endgegner auf Elite mag ich gar nicht denken. :schreck:
 
Wie kann ich denn den Flash Player installieren? Wenn ich in Killzone auf den Menüpunkt Killzone.com gehe wird mir anschliessend angezeigt "This content requires Adobe Flash Player 9. Would you like to install now?" Wenn ich dann auf Install klicke werde ich immer zurück zum Haupmenü geworfen. :motz:
 
Zurück
Oben