Ich durfte KZ2 bei einen Kumpel 4-5 Stunden zocken.
Insgesamt hätte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Die Grafik ist zwar wunderschön, die Animationen gut und der Schusswechsel in späteren Levels gehen auch in Ordnung, aber es ist nicht mehr als ein Standartshooter mit 1A Präsentation.
Ich kann mich jetzt an fast keine genauen Abschnitte erinnern. Das Leveldesign hatte in meinen 5 Stunden keine richtig großen Highlights. Wenn mich ein Kumpel fragen würde, wie er bei "dieser Stelle" weiterkommen soll, dann könnte ich mich warscheinlich nicht mal daran erinnern. Sonst ist das Spiel wirklich wunderschön, nur die Ladezeiten nerven doch etwas. Die Animationen finde ich wie gesagt gut. Teilweise hat man wirklich einen kleinen "AHA" Effekt aber öfter sind mir auch schon Fehler aufgefallen. Besonders schlimm finde ich es, wenn Soldaten eine Tür auftretten, wo es aussieht als würde bei einen Tritt keine Kraft auf die Tür freigesetzt werden.
Die ersten 2-3 Stunden empfand ich auch als sehr öde. Die Kriegsatmosphäre hält zwar mit einen CoD locker mit, besonder der Sound ist super, aber es wirken besonders die ersten drei Welten unnötig in die Länge gezogen. Mein Spiespaß hielt sich in Grenzen. Erst wie die "Sandgegend" gekommen ist, hat sich der Hebel bei mir umgelegt und die Kämpfe mir auch Spaß bereitet - warscheinlich weil ich länger mit der Steuerung zu kämpfen hatte, und die Areale größere wurden.
Es klingt alles sehr negativ, aber ich hatte große Erwartungen die das Spiel nicht erfüllen konnte. Wenn ich eine Ps3 hätte würde ich es mir kaufen. Aber für dieses Spiel eine Ps3 zu kaufen, wäre der größte Fehler was ich machen könnte.
Insgesamt hätte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Die Grafik ist zwar wunderschön, die Animationen gut und der Schusswechsel in späteren Levels gehen auch in Ordnung, aber es ist nicht mehr als ein Standartshooter mit 1A Präsentation.
Ich kann mich jetzt an fast keine genauen Abschnitte erinnern. Das Leveldesign hatte in meinen 5 Stunden keine richtig großen Highlights. Wenn mich ein Kumpel fragen würde, wie er bei "dieser Stelle" weiterkommen soll, dann könnte ich mich warscheinlich nicht mal daran erinnern. Sonst ist das Spiel wirklich wunderschön, nur die Ladezeiten nerven doch etwas. Die Animationen finde ich wie gesagt gut. Teilweise hat man wirklich einen kleinen "AHA" Effekt aber öfter sind mir auch schon Fehler aufgefallen. Besonders schlimm finde ich es, wenn Soldaten eine Tür auftretten, wo es aussieht als würde bei einen Tritt keine Kraft auf die Tür freigesetzt werden.
Die ersten 2-3 Stunden empfand ich auch als sehr öde. Die Kriegsatmosphäre hält zwar mit einen CoD locker mit, besonder der Sound ist super, aber es wirken besonders die ersten drei Welten unnötig in die Länge gezogen. Mein Spiespaß hielt sich in Grenzen. Erst wie die "Sandgegend" gekommen ist, hat sich der Hebel bei mir umgelegt und die Kämpfe mir auch Spaß bereitet - warscheinlich weil ich länger mit der Steuerung zu kämpfen hatte, und die Areale größere wurden.
Es klingt alles sehr negativ, aber ich hatte große Erwartungen die das Spiel nicht erfüllen konnte. Wenn ich eine Ps3 hätte würde ich es mir kaufen. Aber für dieses Spiel eine Ps3 zu kaufen, wäre der größte Fehler was ich machen könnte.




