Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Ich bin nun 35x gestorben und das wird auch so bleiben da ich dieses spiel niemals wieder anfassen werde .
Ich frage mich echt was das soll . Das der SG im lezten Level anzieht ist ja okay , aber das ist einfach nurnoch unfaires trial and error wo man sich merken muß wo wann welche gegner spawnen .![]()

Zimtzicke schrieb:DaMeep schrieb:Ich bin nun 35x gestorben und das wird auch so bleiben da ich dieses spiel niemals wieder anfassen werde .
Ich frage mich echt was das soll . Das der SG im lezten Level anzieht ist ja okay , aber das ist einfach nurnoch unfaires trial and error wo man sich merken muß wo wann welche gegner spawnen .![]()
Beiss dich durch. Du musst dir die Gegnerwellen nicht gross merken. Du musst nur die Balance zwischen "vorpreschen" und in Deckung gehen finden. Im Palast angekommen gibt es dann keine respawnenden Gegner mehr.
DaMeep schrieb:Ich bin im Palast ( auf dem Balkon) und da spawnen die gegner wie blöde .

Darko schrieb:DaMeep schrieb:Ich bin im Palast ( auf dem Balkon) und da spawnen die gegner wie blöde .
...wenn du wirklich "innen" drin bist, also da wo man "zu zweit" stürmt, dann gibts Art Trick..den hab ich hier auch aus den Forum bekommen und hat mir geholfen.
bist du auf Balkon, stehst mit Rücken zu den Waffenschrank. Einer der rechten Pfeiler hält stand. Weiß aber leider nimmer, obs der erste oder zweite war. Dann kannst du wegsnipern. Geschickt ist, durch den Müllberg vorne rechts. Mit etwas Geduld & Vorsicht & Glück machbar!
Falls aber nicht "innen" bist, dann net lesen und erstmal selbst probieren![]()
Zimtzicke schrieb:@ DaMeep
Afaik respawnen die Gegner auf dem Balkon nicht mehr. Es sind nur verdammt viele...
Aber nur als Tip: wenn du gegen die RPGs kämpst, bist du ganz ganz kurz vor Radec. Immer in Bewegung bleiben, Rico tot am Boden liegen lassen und mit dem Sniper die vier RPGs abknallen. Es geht, glaubs mir.![]()

Zimtzicke schrieb:Wir hätten dir sagen sollen, dass Radec noch schwerer ist als die Gegner davor...
Bei Radec bin ich am häufigsten gestorben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen