Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin zwar etwas spät, aber seit dieser Woche zocke ich auch Killzone 2, und ich finde es bisher richtig gut. Das einzige was mich bisher stört, ist das "nachladen" während man spielt. Am anfang dachte ich schon, meine PS3 ist abgekackt, da das nachladen gefühlte 5 Sekunden gedauert hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ist Killzone 3 eigentlich auch so gut ??
 
Ja, schon. Allerdings etwas heller und vom Gameplay "freundlicher". Die Steuerung "mainstreamiger", alles etwas mehr glattgebügelt. Der "dreckig-düstere" Eindruck ist aufgehellt, was ich persönlich schade fand.

Deswegen kommt es auch an KZ2 nicht ganz ran.
 
BAZONG schrieb:
Ja, schon. Allerdings etwas heller und vom Gameplay "freundlicher". Die Steuerung "mainstreamiger", alles etwas mehr glattgebügelt. Der "dreckig-düstere" Eindruck ist aufgehellt, was ich persönlich schade fand.

Deswegen kommt es auch an KZ2 nicht ganz ran.

Ok, danke für die schnelle Antwort. Und das nachladen, wo man den eindruck hat das das Spiel "einfriert" ist normal ??
 
zvezda schrieb:
Bin zwar etwas spät, aber seit dieser Woche zocke ich auch Killzone 2, und ich finde es bisher richtig gut. Das einzige was mich bisher stört, ist das "nachladen" während man spielt. Am anfang dachte ich schon, meine PS3 ist abgekackt, da das nachladen gefühlte 5 Sekunden gedauert hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ist Killzone 3 eigentlich auch so gut ??

Für mich ist Killzone 3 gerade wegen den von Bazong aufgeführten Kritikpunkten das bessere Spiel. Steuert sich einfach besser und direkter. Auch vom Setting und Gameplay ist es ne Spur abwechslungsreicher. Und grafisch legt es nochmal ne Schippe drauf. Für mich der beste Ego-Shooter in dieser Generation. Und wenn möglich, unbedingt mal in 3D spielen. Das kommt echt fantastisch rüber. :dhoch:
 
Kann ich nur zustimmen. Killzone3 fand ich richtig genial, da für mich sämtliche Fehler von Teil 2 ausgemerzt wurden. War ein richtig starker Ritt. Durch die Intensität fühlte man sich zwar manchmal an COD erinnert, aber Killzone fühlt sich dennoch sehr eigenständig an. Hab da jede Sekunde genossen.

Edit: Sehe gerade im KZ3 Thread, dass ich ihn dort für mich auch als besten Shooter dieser Gen tituliert habe.
 
Aldebaraner schrieb:
Viel Spaß! :headbang: Für mich sind das die beiden besten Shooter der aktuellen Generation. Den zweiten finde ich aus den selben Gründen wie Bazong besser.

Finde Killzone 2 bisher richtig, richtig gut. Dachte, bevor ich mir die PS4 mit Killzone 4 zulege, muss ich erst mal Teil 2 und 3 zocken :grins:
 
Zurück
Oben