zvezda
Zvezda zivot je
Bin zwar etwas spät, aber seit dieser Woche zocke ich auch Killzone 2, und ich finde es bisher richtig gut. Das einzige was mich bisher stört, ist das "nachladen" während man spielt. Am anfang dachte ich schon, meine PS3 ist abgekackt, da das nachladen gefühlte 5 Sekunden gedauert hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ist Killzone 3 eigentlich auch so gut ??




