esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
BAZONG schrieb:slaughterking schrieb:metroid prime hat uebrigens kein auto aim.
Doch. Man drückt die "Zielerfassung" und feuert automatisch immer auf's Ziel. Das ist bei mir Auto Aim.
dann bist du meielnweit entfernt von der echten definition von auto aim. ohne auto aim is so gut wie kein shooter auf konsolen spielbar... egal auf welcher.
auto aim is einfach, dass das fandekreuz automatisch nachjustiert wenn du in die nähe eines gegners kommst. beim normalen spielen fällt sowas nur äußerst selten auf (zb wenn du auf einen gegner ballerst und einer quer durch deine schussrichtung läuft merkst dass das fandekreuz dem laufenden etwas folgt. richtig krass merkst es wennst mal versucht deine verbündeten abzuballern. zumindest isses online so. wenn man versucht ein teammate bei halo mit der br zu killen, kann das schon das doppelte bis 3 fache dauern als bei nem gegner







