Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Seid Ihr so verkrampft beim Zocken ?? :?

Keine Ahnung. Aber ich kann maximal eine Stunde am Stück KZ zocken, sonst habe ich Schmerzen in der Hand. Liegt vermutlich an den Triggern, für die ich keine Aufsätze habe.

Jedenfalls kannst du nicht behaupten, dich hätte niemand gewarnt, wenn dir deine zwei linken Patscher eingegibst werden. ;)

Ja mei, dadurch dass L2 und R2 ungünstig abgerundet sind und den Fingern dadurch eher wenig Halt. Ergo wird's irgendwann unangenehm.

Selbst mit Pads, die ich mal so richtig scheiße finde (die von NGC und DC, aber Achtung !! Persönliche Sichtweise !!! Tausendmal IMO dahinter ! ), hatte ich nie solche ausufernden Probleme wie sie hier dargestellt werden.
Mir absolut unbegreiflich, wie man so dermaßen unflexibel sein kann....:nein:

Ihr seit eh alle Steuerungs Noobs weil keiner von euch mit der Too Human Steuerung klar gekommen ist oder wollte, also Schluss jetzt und weiter zu

sieht das Game geil aus :huldig:

BAZONG schrieb:
... wie man so dermaßen unflexibel sein kann....:nein:

Was heißt hier unflexibel? Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Genausowenig wie den Sachverhalt dass man bei nach außen gewölbten Triggern weniger gut Halt findet als bei nach innen gewöbten Triggern, die sozusagen eine Fingermulde bieten.

Den DS3 kann ich leider nur verkrampft halten. Und das ist keine Einbildung.

Sticks sind nach außen gewölbt. Trigger sind nach außen gewölbt. Damit ich auf dne Sticks ordentlich Halt finde muss ich den Daumen flächig drauf legen. Was dazu führt dass ich gerne mal mit dne Daumenspitzen zusammenstoße und mich dadurch behindere. Bei den Triggern muss ich auch unbewusst gegen das Abrutschen "ankämpfen" weil es eben keine Mulde gibt.

Schön und gut wenn manche hier denken ich versuch krampfhaft was zu finden das mich stört, da ich ja ein krasser Fanboy bin der die Konsole nur aus masochistischen Gründen zwecks Geldvernichtung hier stehen hat. Damit tut ihr mir aber leider unrecht.

Das wäre toll... :traurig:

Ich hab auch shcon Mods gesehen, wo das Innenleben eines DS3 in die Hülle eines 360-Pads gebaut wurde... Aber dafür bin ich zu ungeschickt. >_>

Zurück
Oben