G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Lauuuuuter Masochisten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder macht es dir gar keinen Fun? 

Eventer schrieb:Wenn der entwickler schon zweifelt das das einiges
Wuenschenswert waere es. Sollen se es optional halt anbieten

Glod schrieb:Die Steuerung ist eben auf genau das zugeschnitten, was Killzone 2 vermitteln will. Man muss sich einfach nur mal vorstellen, wie es wirken würde, wenn sich der Spieler einerseits so bewegt wie in Killzone 2 und andererseits so zielen/schießen kann wie in CoD. DAS wäre völlig Banane, weil es hinten und vorn nicht zusammenpassen würde. Also entweder akzeptiert man, dass Killzone 2 ein anderes Spielgefühl vermitteln möchte, oder man spielt halt was anderes. So schwer kann's ja nicht sein. Aber das ist wohl auch ein Grund, warum so viele Spiele 0815 sind: Es muss immer alles so sein, wie man es kennt, sonst ist es scheiße.

lolGlod schrieb:PS: Einfach mal selber ein Gewehr in die Hand nehmen und damit rumrennen und schnell zielen.
Aldebaraner schrieb:Das läuft bei Killzone nun mal nicht wie in den Casual Shootern, man braucht schon nen Skill für ´nen kill.![]()
Nein, es muss (für mich) funktionieren, es muss Spaß machen. Vielleicht kommst du/ihr mit der Steuerung ja tatsächlich gut zurecht. Ich nicht. Für mich ist das in etwa so, als würde man sagen "Um dieses Mittendrinngefühl und teilweise realistischen Aspekt zu verstärken haben wir uns dazu entschlossen dass ein oder zwei Treffer zum Tode führen. Check- und Savepoints gibt es jeweils am Spielanfang und -ende."Glod schrieb:Es muss immer alles so sein, wie man es kennt, sonst ist es scheiße.

) bei der BW ran. Sagen wir mal so: CoD-Gefechte sind mit einem echten Gewehr nicht wirklich möglich.Glod schrieb:PS: Hast du schon versucht, die Empfindlichkeit zu verstellen?

Spunkie schrieb:Kann mir jemand folgen?![]()

Glod schrieb:Ich Reflexmonster, ich...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen