Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Tja, ja, zwei intelligente KTler ein Gedanke.........

Eventer schrieb:Ich ziele so oft am gegner vorbei weil das so nachzieht.. Das ist net mehr schoen.

Laruzo schrieb:Nach 1 std. spielzeit find ich die Steuerung absolut gut
Viel aufregung um nichts gewesen![]()

BAZONG schrieb:.... Es ist KILLZONE und es ist eine bombastisch inszenierte Kriegssimulation ohne Beispiel
Wer den Einser mochte, der wird das Ding vergöttern. ....
.... Die Steuerung ist hervorragend. Alles, was bisher darüber negativ geschrieben wurde, halte ich für allergrößten Mumpitz. KZ2 steuert sich EXAKT wie Teil 1, nämlich tadellos und sehr genau ! Waffen verziehen sehr realistisch und das ist wohl, womit viele da draußen Probleme haben. Sollten mal ein echtes MG oder eine Uzi schießen, dann würden sie merken, WIE unrealistisch die anderen Shooter sind in der Hinsicht
Oder BROTHERS IN ARMS, wo dies auch sehr gut umgesetzt wurde ....
... KZ2 ist knallharter Häuserkampf um jeden Meter Boden. Ich liebe sowas ! ...
Zerfikka schrieb:Meine ersten Eindrücke von 2 Leveln belegen,dass du noch weniger Plan hastWill heissen, drauf geschissen was es sein will, Hauptsache K2 macht Spass und brennt ein Feuerwerk nach dem nächsten ab.
![]()

Ich hab 2 Stunden auf den Buckel und anscheinend schon die Hälfte aller Kapitel durch. Bin jetzt aber auch im 1. Durchgang und den Spiele ich sogar auf einfach. Ist also wahrscheinlich eher ein durchrushen. Wink
Das hebelt das komplette Gameplay aus und bringt Null Spannung bei den Feuergefechten! 
kriegssimulation? steuerung hervorragend? waffen verziehen realistisch? mg und uzi hier realistisch abgebildet? knallharter häuserkampf?
die aussagen belegen, das du genau 0,00 plan hast![]()
Für mich ist das die sensationellste Neuerung der aktuellen Konsolengeneration.

Aldebaraner schrieb:Ich hab 2 Stunden auf den Buckel und anscheinend schon die Hälfte aller Kapitel durch. Bin jetzt aber auch im 1. Durchgang und den Spiele ich sogar auf einfach. Ist also wahrscheinlich eher ein durchrushen. Wink
Bist du dooooof!Das hebelt das komplette Gameplay aus und bringt Null Spannung bei den Feuergefechten!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen