Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
:D

Also was hat die Entwickler denn bitte beim letzten Level geritten?!
:wand::wand::wand::motz::motz::motz::drunter::drunter::drunter:

Sowas Behämmertes

HAuptsache eine Millionen respawnende Gegnerwellen und dumme Ki-Kameraden, die dir NICHTS vom Leib halten können. Boah sowas "schlechtes" habe ich schon lange nicht mehr gesehen...wird wohl das einzige Level sein, welches ich nicht nochmal spielen werde

wo ist denn das Problem? es sind Rücksetzpunkte während der Schlacht vorhanden, die Gegner respawnen nicht grenzenlos und die KI Kameraden sind auch recht hilfreich.
Mich erinnerte das Level an die Reichstagstürmung in World at war nur in fair. Keine endlos respawnenden Gegner die zum Rush zwingen, keine absolut nutzlosen Kameraden sondern packende Stellungsgefechte. Den Raum danach fand ich nerviger.

Bin in Durchgang zwei mittlerweile und stell gerade fest welchen Lerneffekt die Steuerung hat. Ich erledige in den ersten Level die Helghast praktisch im Vorbeigehen, auch an Stellen die mir beim ersten Mal schwer vorgekommen sind.

Habs jetzt mal angezockt und bin doch ziemlich angetan von der Grafik und der Inszenierung. Und nicht nur das, auch die Steuerung finde ich sehr angenehm. Gerade dieses Träge macht mir Spaß! Geil! :dhoch:

So. Erste 2 Abschnitte gespielt (auf Veteran, übermütig wie ich bin). Ich wußte es..... :grins:

1. Es ist KILLZONE und es ist eine bombastisch inszenierte Kriegssimulation ohne Beispiel :shock:
Wer den Einser mochte, der wird das Ding vergöttern.

2. Die Steuerung ist hervorragend. Alles, was bisher darüber negativ geschrieben wurde, halte ich für allergrößten Mumpitz. KZ2 steuert sich EXAKT wie Teil 1, nämlich tadellos und sehr genau ! Waffen verziehen sehr realistisch und das ist wohl, womit viele da draußen Probleme haben. Sollten mal ein echtes MG oder eine Uzi schießen, dann würden sie merken, WIE unrealistisch die anderen Shooter sind in der Hinsicht ;)
Oder BROTHERS IN ARMS, wo dies auch sehr gut umgesetzt wurde.

3. Die KI ist extrem gut. Sind die Helghast in der Überzahl, brechen kleine "2-Mann-Trupps" aus und starten Sturmangriffe. Sind sie in der Unterzahl, rudern sie mächtig zurück, verharren in der Deckung und verfallen in Blindfeuer. Ist es etwa ausgewogen, werden alle Register gezückt (inkl. fiese Hangranatenwürfe). So ziemlich das Beste, was mir je untergekommen ist :dhoch:

4. Grafik und Sound sind unbeschreiblich. Da muß man nix mehr dazu sagen. Ein brachiales Gewitter an Eindrücken. Muß man erlebt haben ! Bisher ganz wenige Ruhepausen. Zwei Stunden "Landung in der Normandie" könnte man sagen.

5. Wie in Teil 1, ist bedachte Vorgehensweise absolute Pflicht. Wer forsch voranstürmt, der ist verloren (bin bislang bestimmt 30 mal gestorben, wenn es reicht) . Deckung ist enorm wichtig, aber das Deckungsfeature nicht unbedingt. Hab ich bisher kaum verwendet. KZ2 ist knallharter Häuserkampf um jeden Meter Boden. Ich liebe sowas !

Bislang jedenfalls ein Hammertitel, der dem Hype absolut gerecht wird, in jeglicher Hinsicht :dhoch:

Ich habe jetzt vorm Mittagessen den ersten Abschnitt gespielt und es ist einfach nur eine Wucht. Was da an Grafik- und Soundeffekten auf dem TV abgeht ist der reine Wahnsinn.

Pflichtkauf für jeden Gamer der Shooter mag und auch hübsche Grafik gerne sieht. :huldig:

Hab nun 6,5 Stunden Netto und bin bei 32% :D
Knapp ein Viertel Headshots. Wegen der scheiß Steuerung :grins:

Der pure Wahnsinn, dieses Spiel :huldig:

Jezz tun mir aber wirklich die Augen weh.....

Zurück
Oben