Zimtzicke schrieb:Kann mir jemand sagen, ob die Rücksetzpunkte im Spiel auch so zahlreich und fair wie im Demo-Level gesetzt sind? Fand ich in der Demo sehr angenehm.![]()
japp sind superfair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Kann mir jemand sagen, ob die Rücksetzpunkte im Spiel auch so zahlreich und fair wie im Demo-Level gesetzt sind? Fand ich in der Demo sehr angenehm.![]()
The perfect Dark schrieb:
Also was hat die Entwickler denn bitte beim letzten Level geritten?!
Sowas Behämmertes
HAuptsache eine Millionen respawnende Gegnerwellen und dumme Ki-Kameraden, die dir NICHTS vom Leib halten können. Boah sowas "schlechtes" habe ich schon lange nicht mehr gesehen...wird wohl das einzige Level sein, welches ich nicht nochmal spielen werde

Lass mich raten, eines hast du für mich mitbestellt und willst mich damit beglücken?Laruzo schrieb:Meine 8 x Killzone 2 aus Amazon UK sind eben angekommen![]()
Spawn schrieb:Lass mich raten, eines hast du für mich mitbestellt und willst mich damit beglücken?Laruzo schrieb:Meine 8 x Killzone 2 aus Amazon UK sind eben angekommen![]()
Was machst du denn mit 8 Killzone 2 Exemplaren?
Wenn man ein oder zwei für Freunde mitbestellt, ok. Aber 8?

Spawn schrieb:Lass mich raten, eines hast du für mich mitbestellt und willst mich damit beglücken?Laruzo schrieb:Meine 8 x Killzone 2 aus Amazon UK sind eben angekommen![]()
Was machst du denn mit 8 Killzone 2 Exemplaren?
Wenn man ein oder zwei für Freunde mitbestellt, ok. Aber 8?

straikar schrieb:Er hatte es mit Expressversand bestellt.

BAZONG schrieb:Jezz tun mir aber wirklich die Augen weh.....
An einem TFT/LCD/Plasma hat man nicht solche Ermüdungserscheinungen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen