Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Los, mehr Eindrücke! Ich muss wahrscheinlich noch bis Anfang März auf das Game warten, da ich bei Amazon.co.uk bestellt und momentan eh keine Konsolen angeschlossen habe.![]()
Ketzer !rumes schrieb:Habs heute morgen Durchgespielt find es einfach Hammer,bin echt beeindruckt.Bester shoooter wo ich bis jetzt gespielt habe.![]()

captfuture schrieb:wenn ich versuch in die "Warzone" (MP) zu connecten, bekomme ich Network error 4002 und komme nicht rein!! IP Sperre?Sonst funktioniert Internet ohne Probleme
![]()
Darko schrieb:Was bisher in keinen Review/Preview erwähnt wurde, das die Vollversion der Steelbook Edition kleinen Bonus für Sammler hat:
![]()
(Bild von gtidriver auf onpsx.net Forum)
Zack und weg ist das USK Logo!![]()
kichererbse schrieb:Leider ist nach 7:19 Std. der Abspann über den Schirm geflimmert (auf normal). Werde es jetzt noch mal auf Elitesoldat angehen (wird nach 1. maliger Beendigung der Kampagne freigeschaltet).
Gesamtfazit: K2 würde ich im selben Atemzug mit GoW und CoD4 nennen. Es hat hier und da seine Schwächen, aber an Intensität ist das nur noch schwer zu übertreffen. Die letzten beiden Level suchen Ihresgleichen und lassen einen nicht mehr den Controller zur Seite legen - ich bin immer noch geflasht.
mfg
Da ich weniger Mulitplayer bin kaufe ich es mir hauptsächlich wegen dem SP und da reiht sich das Spiel dann leider in den zur Zeit üblichen Standard ein. Hoffe trotzdem, dass die Amazon.uk Bestellung bald kommt.Mandos schrieb:Warum nur wieder so kurzDa ich weniger Mulitplayer bin kaufe ich es mir hauptsächlich wegen dem SP und da reiht sich das Spiel dann leider in den zur Zeit üblichen Standard ein. Hoffe trotzdem, dass die Amazon.uk Bestellung bald kommt.
rumes schrieb:Also ich hab auch auf normal gespielt hab aber Fast 9 std gebraucht und ich bin eigendlich gut voran gekommen. Für den Bossfight hab ich alleine 22,40min gebraucht ziemlicher brocken,aber geiler Kampf.
Sowas liebe ich!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen