Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Los, mehr Eindrücke! Ich muss wahrscheinlich noch bis Anfang März auf das Game warten, da ich bei Amazon.co.uk bestellt und momentan eh keine Konsolen angeschlossen habe. :traurig:
 
was mir teilweise Probleme bereitet, ist der "FoV" - Field of View. Hier sieht man auf kürzere Distanz deutlich weniger als in anderen FPS. Gerade in den Infights geht hier die Übersicht etwas flöten.

Eine Sache, mit der ich mich im Moment nur schwer arrangieren kann.

Ansonsten kann ich mich den Vorredner nur anschliessen - das Spiel ist ein Adrenalinkick.

mfg
 
Hier hat irgendjemand mal Streifen im Bild bei Killzone 2 angesprochen. In dunklenen Bereichen wandern bei mir schwach zu sehende horizontale Streifen übers Bild. Kann das noch jemand bestätigen? Ist mir bloss bei K2 aufgefallen, bei allen anderen Games hab ich das nicht.
 
wenn ich versuch in die "Warzone" (MP) zu connecten, bekomme ich Network error 4002 und komme nicht rein!! IP Sperre? :traurig: Sonst funktioniert Internet ohne Probleme :?
 
captfuture schrieb:
wenn ich versuch in die "Warzone" (MP) zu connecten, bekomme ich Network error 4002 und komme nicht rein!! IP Sperre? :traurig: Sonst funktioniert Internet ohne Probleme :?

Nee, die Server sind noch nicht online. Offizieller Release ist ja erst Mitte der Woche (Europa) bzw. Ende der Woche (USA).
 
Ich freu mich drauf. Mehr Atmo als CoD und selbst die ist ja schon pervers. Geil, nächstes WE wird meine Wohnung zum Schlachtplatz:headbang: (wenn ich drüber nachdenk, so cool ist das gar nicht:staun:)
 
Leider ist nach 7:19 Std. der Abspann über den Schirm geflimmert (auf normal). Werde es jetzt noch mal auf Elitesoldat angehen (wird nach 1. maliger Beendigung der Kampagne freigeschaltet).

Gesamtfazit: K2 würde ich im selben Atemzug mit GoW und CoD4 nennen. Es hat hier und da seine Schwächen, aber an Intensität ist das nur noch schwer zu übertreffen. Die letzten beiden Level suchen Ihresgleichen und lassen einen nicht mehr den Controller zur Seite legen - ich bin immer noch geflasht.

mfg
 
Darko schrieb:
Was bisher in keinen Review/Preview erwähnt wurde, das die Vollversion der Steelbook Edition kleinen Bonus für Sammler hat:

2ex116w.jpg

(Bild von gtidriver auf onpsx.net Forum)

Zack und weg ist das USK Logo! :D

Ich frag mich ja mittlerweile warum man das nicht generell macht? Einfach so wie in dem Fall ne zusätzliche Plastikfolie um das Spiel rum und auf der ist dann der USK Kram drauf. Das kost vermutlich ~0,05 Cent pro Spiel.
 
kichererbse schrieb:
Leider ist nach 7:19 Std. der Abspann über den Schirm geflimmert (auf normal). Werde es jetzt noch mal auf Elitesoldat angehen (wird nach 1. maliger Beendigung der Kampagne freigeschaltet).

Gesamtfazit: K2 würde ich im selben Atemzug mit GoW und CoD4 nennen. Es hat hier und da seine Schwächen, aber an Intensität ist das nur noch schwer zu übertreffen. Die letzten beiden Level suchen Ihresgleichen und lassen einen nicht mehr den Controller zur Seite legen - ich bin immer noch geflasht.

mfg

Warum nur wieder so kurz :wand: Da ich weniger Mulitplayer bin kaufe ich es mir hauptsächlich wegen dem SP und da reiht sich das Spiel dann leider in den zur Zeit üblichen Standard ein. Hoffe trotzdem, dass die Amazon.uk Bestellung bald kommt.
 
Also ich hab auch auf normal gespielt hab aber Fast 9 std gebraucht und ich bin eigendlich gut voran gekommen. Für den Bossfight hab ich alleine 22,40min gebraucht ziemlicher brocken,aber geiler Kampf.
 
Mandos schrieb:
Warum nur wieder so kurz :wand: Da ich weniger Mulitplayer bin kaufe ich es mir hauptsächlich wegen dem SP und da reiht sich das Spiel dann leider in den zur Zeit üblichen Standard ein. Hoffe trotzdem, dass die Amazon.uk Bestellung bald kommt.

Laut Killzone Statistik bin ich jetzt bei 8h und 9 Minuten und nun geschätzt im letzten Viertel des Games. Bin aber auch nicht der beste Zocker :D Würde ja am liebsten gleich weitermachen, die Inszenierung ist einfach nur Hammer. Ist vielleicht nur persönliche Meinung von mir, aber die Technik steigert sich gegenüber Demo im hinteren Drittel noch weiter. Vielleicht ist Technik auch der falsche Begriff irgendwo, dieser einzigartige Stil macht super viel aus. Eines der wenigen Games, wo ich nach jeder selbstverordneten Pause, dann doch wieder den Controller in die Hand genommen hab. Killzone 2 wird einer der wenigen Ego-Shooter, die ich auch noch ein zweitesmal durchzocke.
 
rumes schrieb:
Also ich hab auch auf normal gespielt hab aber Fast 9 std gebraucht und ich bin eigendlich gut voran gekommen. Für den Bossfight hab ich alleine 22,40min gebraucht ziemlicher brocken,aber geiler Kampf.

Das hört sich doch schon etwas besser an. Kommt wohl auch eher bei mir hin da ich durch Spiele normal nicht so durch rushe.

Aber geil - Bossfight über 20 Minuten :huldig: Sowas liebe ich!
 
:( bin seit gestern abend auch durch.

In der Statistik steht 6h und 7min. Auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Schade, werde aber gleich nochmal anfangen auf Elite und warscheinlich dabei den ein oder anderen Controller an die Wand schmeißen. ;)

Hoffentlich gehen die Server bald, offline kann man im Moment nur eine Klasse anwählen, die anderen muß man sich online erst erspielen, glaube ich.
 
Zurück
Oben