Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najo, egal. Wird schon noch werden ;)

An welchem Tag werden immer die MP Ergebnisse ausgewertet? Reizt mich ja doch schon diese bestimmten Online Trophies zu holen.

He wie schalte ich beim Sturmkämpfer der halt die schwere Rüstung und Granatwerfer hat das er schnell rennt usw. um.
Da gibt es ja eine zweite Option aber ich habe keine Ahnung wie ich in der Charakterwahl umschalte.

Wie kann ich die Respawnpunkte setzen auch mit dem Steuerkreuz nach links aber ich merke nicht ob er einen setzt einmal ist es mir gelungen, aber ich habe keine Ahnung mehr wie.

Hi,

umschalten kannst du bei dem nicht, der hat halt die Geschwindigkeit, die du einschalten kannst, und als 2. mehr Healthpoints (doppelt soviele wie normal), immer aktiv.

Spawnpunkte kannst du nur mit dem Kommandeur :? oder wie der heißt setzen, indem du eine Spawngranate schmeißt (funktioniert wie eine normale Granate, kommt dann Rauch raus)

Kann man gegen diese Granate eigentlich IRGENDETWAS machen?

Finde das ziemlich blöd, da wirft einer son teil neben das Objective und man darf die ganze Zeit auf Leute ballern die vor einem auftauchen :staun:

Langsam werde ich mit den Multiplayer doch warm. Wären die Maps nicht teilweise so riesig und verschachtelt. Gefällt doch, brauch aber noch viel Übung und einiges blick ich auch noch nicht.

so hab mir heute die neuen Maps gesaugt, ziemlich klein aber das gefällt mir eigentlich!
Gerade die Map auf den Zug ist nicht schlecht, Grafik natürlich wieder einsame Spitze ;)

Der MP fesselt mich ebenfalls. Zum ersten mal überhaupt auf der PS3. In der Kampange bin ich erst bei 25%, zieht mich einfach jedesmal zum MP wenn ich das Spiel einlege.

Zurück
Oben