Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:hehe das geschütz ist mein freund
ja ich finds echt komsich, dass kaum einer joint. vielleicht muss ich das match echt "boobs pamel anderson XXX ftw 111" nennen ...keinen ahnung...oder wir joinen nächstes mal einfach alle nen server mit 15/30 spielern oder so...
steuerung kam mir auch leicht besser vor.
Typhus schrieb:Das ist so ein ganz tolles Feature von Killzone. Im letzten Match, hättest du uns eigentlich garnicht hören dürfen, da du ja unser Feind warst. Aber jedes mal wenn einer Stribt, kann er die Gegenseite hören.
Ist natürlich Qautsch, da man so ja keine Taktik geheimhalten kann.

Eventer schrieb:Welche taktik?![]()
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Welche taktik?![]()
Säckel
Ist halt ein Spiel wo man zusammen arbeiten muss und daher, machts mit Randomspielern, einfach keinen Spaß.
Eventer schrieb:Zerstoeren die geschuetze die man aufstellen kann eigentlich selbst nach ner zeit?
Typhus schrieb:Glaube nicht. Nur, gehen im Eifer des Gefechts, schnell kaputt, da man sie ja selber beschädigen kann.
straikar schrieb:Heute hätte ich auch Zeit. Hat noch jemand Lust?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen