Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, kurze aber feine Runde zu viert. Dark immer an seinem Geschütz :klopf:

Die Steuerung, scheint etwas besser zu reagieren nachdem Patch. Heute, hatte ich auch keinen Serverabsturz oder so. Danke für die Geselschafft!
 
hehe das geschütz ist mein freund :D

ja ich finds echt komsich, dass kaum einer joint. vielleicht muss ich das match echt "boobs pamel anderson XXX ftw 111" nennen ...keinen ahnung...oder wir joinen nächstes mal einfach alle nen server mit 15/30 spielern oder so...:?

steuerung kam mir auch leicht besser vor.
 
The perfect Dark schrieb:
hehe das geschütz ist mein freund :D

ja ich finds echt komsich, dass kaum einer joint. vielleicht muss ich das match echt "boobs pamel anderson XXX ftw 111" nennen ...keinen ahnung...oder wir joinen nächstes mal einfach alle nen server mit 15/30 spielern oder so...:?

steuerung kam mir auch leicht besser vor.

Jo, ist halt mit dem Lobbysystem nicht so der renner bei KZ. Hoffe nur, dass einem die Sniper nicht so auf den Sack gehen, wie du es bereits beschrieben hast. Hatte ja mal ein Match wo nur so Gurken rumgelaufen sind. Unsichtbar und Zack, weg warste.

Schade, das man als Soldat, eigentlich nur mit der einen waffe spielen kann, da die anderen eher nachteile bringen. Aber dieser M16 Klon, ist bis jetzt das beste.
 
jo das stimmt. sag mal: lag es daran, dass mein headset leer war, oder war es wirklich so, dass man sich zwischendurch nicht mehr gehört hat (letzte map)

edit: @ typhus: das mit den snipern hab ich oft auf dieser map bemerkt, aber auch NUR auf dieser map. wie gesagt: mit dem saboteur kannste die problemlos natzen.

cool ist auch später: du kannst die sekundären eigenschaften wechseln, d.h. bisher kannst du beim ingenieur halt nur reparieren. enn du dich aber auflevelst kannste da auch die eigenschaften der anderen benutzen, z.B. speed vom schweren soldaten oder doe drohne vom taktiker etc.
 
Das ist so ein ganz tolles Feature von Killzone. Im letzten Match, hättest du uns eigentlich garnicht hören dürfen, da du ja unser Feind warst. Aber jedes mal wenn einer Stribt, kann er die Gegenseite hören.

Ist natürlich Qautsch, da man so ja keine Taktik geheimhalten kann.
 
Typhus schrieb:
Das ist so ein ganz tolles Feature von Killzone. Im letzten Match, hättest du uns eigentlich garnicht hören dürfen, da du ja unser Feind warst. Aber jedes mal wenn einer Stribt, kann er die Gegenseite hören.

Ist natürlich Qautsch, da man so ja keine Taktik geheimhalten kann.

stimmt, aber majo war ja mal nur auf das ziel aus. der hat mir nie geholfen :lol:
 
Eventer schrieb:
Zerstoeren die geschuetze die man aufstellen kann eigentlich selbst nach ner zeit?

jau, dass komtm vor allen dingen geil, wenn du dich hinter deinem geschütz verschanzen willst....und.....auf einmal explodiert es und du begehst selbstmord :I

Typhus schrieb:
Glaube nicht. Nur, gehen im Eifer des Gefechts, schnell kaputt, da man sie ja selber beschädigen kann.

die zerstören sich leider wirklich selbst :(
 
Zurück
Oben