Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr euch das iPad?

Kauft ihr euch das iPad?

• Umfrageteilnehmer
    208

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Notebook das maximal 1-2 Stunden Akkulaufzeit hat kann man nicht mit einem 13' Notebook vergleichen das bis zu 7 Stunden durchhält und komplett lautlos arbeitet. ;)

Wird wohl irgendwann in meinem Besitz landen. Weiß nur noch nicht wann. Aber wenn ich das iPad kaufe, dann wird es sicher die 3G / 64GB Version.

Sleipn1r schrieb:
Ich verstehe die Abneigung mancher gegenüber Apple überhaupt nicht. Erkläre mir das mal einer. Was ist so schlecht an Apple?
ich kann nur für mich sprechen. ich finde apple überhauptnicht scheiße, nur ihre lifestyle-kunden. es sagt sich zwar so einfach "ist mir doch egal was die anderen von mir denken", ist es mir aber nicht. und das letzte was ich will, ist in der öffentlichkeit wie ein apple-lemming herumzulaufen.

ne war nur quatsch, natürlich find ich auch apple scheiße weil sie denken besser zu wissen, welche programme ich nutzen soll und welche nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
ne war nur quatsch, natürlich find ich auch apple scheiße weil sie denken besser zu wissen, welche programme ich nutzen soll und welche nicht.
sei doch ehrlich, die sind einfach schlauer als du, und das macht dich sauer :grins:

:P

Ich werde noch einmal einen Praxistest im Laden machen. Ich will wissen wie gut Safari oder Mail darauf funktioniert. Für die Uni finde ich das Ding ideal. Groß viel Leistung brauche ich auch nicht. Möglicherweise wird es die 32GB Variante, ich will ja keinen Mobilfunk-Vertrag dazu haben. Auch muss ich gucken, inwiefern, wie beim iPhone, es nur Sinn macht, wenn man mobil unterwegs ist.

Hab aber für Ja gestimmt,

lüsterneLINDA schrieb:

Das weißt du doch erst seit meinen Ausführungen heute Mittag! :D Oder beziehst du dich auf den iTunes Zwang, der für sich gesehen nicht der Rede wert ist?

Dow Jones schrieb:
Ich werde noch einmal einen Praxistest im Laden machen. Ich will wissen wie gut Safari oder Mail darauf funktioniert. Für die Uni finde ich das Ding ideal. Groß viel Leistung brauche ich auch nicht. Möglicherweise wird es die 32GB Variante, ich will ja keinen Mobilfunk-Vertrag dazu haben. Auch muss ich gucken, inwiefern, wie beim iPhone, es nur Sinn macht, wenn man mobil unterwegs ist.

Hab aber für Ja gestimmt,

Warum kein Tablet -PC ?

Ich hab einem ACER C310. 14 Zoll ;)

Interesse ist natürlich vorhanden, vor allem der große Bildschirm ist ja ein Traum, wenn ich mir meinen touch anschaue und mir den mit einem fast 10 Zoll Bildschirm vorstelle und wie man damit surfen kann... wow. :shock:

Mal sehen wie es finanziell klappen wird, denn da habe ich derzeit andere zwingende Prioritäten.