Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr euch Trikots von eurem Lieblingsverein?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Kauft ihr Trikots von eurem Lieblingsverein?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trikots kauft man ja auch nicht im offiziellen Shop. Hab das aktuelle BVB-Trikot für 45€. Entweder wars von Sportsdirect.com oder amazon. Einfach ein bisschen suchen, mydealz durchforsten etc.

Ansonsten kauf ich mir auch nicht jedes Trikot, find ich quatsch. Das muss schon ein Kracher sein :)
natürlich kauft man das direkt beim verein. immerhin geht dann die ganze kohle in die richtige richtung und der flock ist auch "original".

natürlich kauft man das direkt beim verein. immerhin geht dann die ganze kohle in die richtige richtung und der flock ist auch "original".
Ne, ich bezahl keine 80euro für ein dämliches BVB-Trikot, das grade bei Puma eine recht schlechte Qualität hat. Der BVB verdient sich dumm und dämlich mit seinem Fanshop, man bezahlt ja den "normalen" Preis + BVB-Fanshop-Zuschlag. Das seh ich nicht ein. Abgesehen davon kriegt der Verein eh pro Jahr schon mehr als genug Geld von mir. Nö, es wird da gekauft, wo es günstig ist. Und natürlich original.

Hab eh keinen Flock. Bei Sportsdirect z.B. gibts auch nur das Standardtrikot ohne Flock. Beflocken lassen würde ich auch beim Verein bzw. im offiziellen Shop.

Ne, ich bezahl keine 80euro für ein dämliches BVB-Trikot, das grade bei Puma eine recht schlechte Qualität hat. Der BVB verdient sich dumm und dämlich mit seinem Fanshop, man bezahlt ja den "normalen" Preis + BVB-Fanshop-Zuschlag. Das seh ich nicht ein. Abgesehen davon kriegt der Verein eh pro Jahr schon mehr als genug Geld von mir. Nö, es wird da gekauft, wo es günstig ist. Und natürlich original.

Hab eh keinen Flock. Bei Sportsdirect z.B. gibts auch nur das Standardtrikot ohne Flock. Beflocken lassen würde ich auch beim Verein bzw. im offiziellen Shop.
deswegen ja: ende des jahres. ca. 60€ mit flock und emblem! ;)

Welches Emblem? Bundesliga? Kostet doch nur 5€. Mein aktuelles Trikot würde somit 50€ kosten :D Hatte das schon vor dem ersten Spieltag gegen Gladbach :)
jo, BuLI, das hermes ding will ja keiner. emlbem 5, flock 10, trikot 80 ist quatsch. daher 60 für alles. das ist gut. und da ich meien trikots eh immer mit flock nehme bin ich zufrieden. und am anfang der saison brauche ich das trikot nicht. wozu auch? ich hab genug alte.

jo, BuLI, das hermes ding will ja keiner. emlbem 5, flock 10, trikot 80 ist quatsch. daher 60 für alles. das ist gut. und da ich meien trikots eh immer mit flock nehme bin ich zufrieden. und am anfang der saison brauche ich das trikot nicht. wozu auch? ich hab genug alte.
Und wozu brauchst du das dann nach der Saison, wenns teurer ist als vorher? :?:D

Egal, um etwas btt zu kommen: Trikots sind zu teuer und werden deshalb nicht jedes Jahr und schon gar nicht zum Vollpreis gekauft :D

Wenn die Trikots toll aussehen kauf ich mir immer mal wieder ein United Shirt. Diese Saison sind es zum ersten Mal sogar 2 Stück. Und seit Jahren mal wieder eines mit nem Namen drauf. Musste einfach ein Schweini Shirt haben. :D

Kauf mir immer mal wieder eins von Hertha. Sind derzeit 5 Stück die ich habe.
Eins ohne Flock, Drei mit Flock (Pantelic:liebe:, Ramos:liebe:, Stocker:liebe:) und das Away von dieser Saison ohne Flock und Sponsor.

Edit: Zusätzlich hab ich noch paar Trikots von internationalen Teams. Barca, Málaga, Marseille, Turin (Gigi beste wo gibt:liebe:) etc

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich verändern tun sich ja eigentlich nur die Auswärtstrikots.
Wenn sich das Heimtrikot nicht zu sehr verändert dann verzichte ich darauf und kaufe mir lieber etwas anderes, genug Auswahl gibt es ja genug.
Man kann aber sagen, dass ich mir schon in jeder Saison etwas neues kaufe, wenn es kein Trikot ist dann eben Trainingsjacke oder ein Trainingsshirt, kommt auch auf die Angebote drauf an was gerade im Sale ist;)

Zurück
Oben