Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Hause nur Glasflaschen. Leider gibt´s Softdrinks wie Cola, Sprite etc. ja auch nur noch in PET Flaschen. Auf der Arbeit darf ich nur PET Flaschen mitnehmen.
Aufgrund des Threads habe ich mir auch mal nen Sodastream Crystal bestellt und bin doch sehr begeistert. Schmeckt mir sehr gut. Werden wir dann wohl komplett drauf umsteigen.
Zu Hause nur Glasflaschen. Leider gibt´s Softdrinks wie Cola, Sprite etc. ja auch nur noch in PET Flaschen. Auf der Arbeit darf ich nur PET Flaschen mitnehmen.
Hab mir für die Arbeit nun auch einen Filter gekauft und komme dort auf 2-3 Liter gefiltertes Leitungswasser pro Tag + Soda Stream ca 1,5 Liter Zuhause.
Wir trinken zu Hause nur Leitungswasser. Haben dort einen Wasserhahn, der rechts ungefiltertes Wasser rauslässt (haben Härtegrad 17) und links kommt gefiltertes Wasser, dass durch einen Brite 1000P-Filter rauscht. Beschte.