Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Notebook das maximal 1-2 Stunden Akkulaufzeit hat kann man nicht mit einem 13' Notebook vergleichen das bis zu 7 Stunden durchhält und komplett lautlos arbeitet.
ich kann nur für mich sprechen. ich finde apple überhauptnicht scheiße, nur ihre lifestyle-kunden. es sagt sich zwar so einfach "ist mir doch egal was die anderen von mir denken", ist es mir aber nicht. und das letzte was ich will, ist in der öffentlichkeit wie ein apple-lemming herumzulaufen.
ne war nur quatsch, natürlich find ich auch apple scheiße weil sie denken besser zu wissen, welche programme ich nutzen soll und welche nicht.
Ich werde noch einmal einen Praxistest im Laden machen. Ich will wissen wie gut Safari oder Mail darauf funktioniert. Für die Uni finde ich das Ding ideal. Groß viel Leistung brauche ich auch nicht. Möglicherweise wird es die 32GB Variante, ich will ja keinen Mobilfunk-Vertrag dazu haben. Auch muss ich gucken, inwiefern, wie beim iPhone, es nur Sinn macht, wenn man mobil unterwegs ist.
Das weißt du doch erst seit meinen Ausführungen heute Mittag! Oder beziehst du dich auf den iTunes Zwang, der für sich gesehen nicht der Rede wert ist?
Ich werde noch einmal einen Praxistest im Laden machen. Ich will wissen wie gut Safari oder Mail darauf funktioniert. Für die Uni finde ich das Ding ideal. Groß viel Leistung brauche ich auch nicht. Möglicherweise wird es die 32GB Variante, ich will ja keinen Mobilfunk-Vertrag dazu haben. Auch muss ich gucken, inwiefern, wie beim iPhone, es nur Sinn macht, wenn man mobil unterwegs ist.
Interesse ist natürlich vorhanden, vor allem der große Bildschirm ist ja ein Traum, wenn ich mir meinen touch anschaue und mir den mit einem fast 10 Zoll Bildschirm vorstelle und wie man damit surfen kann... wow.
Mal sehen wie es finanziell klappen wird, denn da habe ich derzeit andere zwingende Prioritäten.