Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr euch das iPad? (1 Betrachter)

Kauft ihr euch das iPad?

• Umfrageteilnehmer
    208

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde es gern nutzen. Da ich aber leider auf dem Land wohne ist Wifi nicht sone tolle sache. Umts Verbindung habe ich mit nem Laptop auch kaum eine die sich von nem Holzmodem abhebt. Daher werde ich es nicht kaufen:I

Eine mobile Surfmaschine ohne Bootvorgang, 10 h Akkulaufzeit, iTunes, E-books, Emails, iWorks. Ich denke das deckt 98 % der Anforderungen, die ich an ein solches Gerät stelle. Der Preis ist für die kleineren Geräte gerade noch erträglich.

Allerdings gibt's kein Flash, kein Multitasking und die Tastatur hätte ich gerne wireless, ohne Dockingstation hinten dran. Eventuell warte ich wie beim iPhone auf die 2. Generation.

Mir kommen keine Apple Produkte ins Haus.

Ich verstehe die Abneigung mancher gegenüber Apple überhaupt nicht. Erkläre mir das mal einer. Was ist so schlecht an Apple? Oder was so gut an Microsoft, dagegen habt ihr ja offensichtlich nichts.

Ich kaufe es mir vielleicht.

appletabletb557.jpg

Bin viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, das ist schon ein echt tolles Konzept. Auch im Haus kann ich mir das Teil sehr praktisch vorstellen.

Sleipn1r schrieb:

Ich verstehe die Abneigung mancher gegenüber Apple überhaupt nicht. Erkläre mir das mal einer. Was ist so schlecht an Apple? Oder was so gut an Microsoft, dagegen habt ihr ja offensichtlich nichts.

und ich verstehe nicht warum ich es gut finden soll? aber genauso wenig verstehe ich halt die windows Abneigung mancher nicht. so ist halt das leben :D

was ist das denn überhaupt ? ein riesen handy, ein kleines laptop, ein turbo organizer :?

ich werds nicht holen. wir haben ausser einen shuffle den wir irgendwo als zugabe dabei hatten nicht von apple. und über den habe ich mich sehr geärgert bis ich das geschnallt habe wie das musik drauf ziehen funktioniert.

s4w schrieb:
Sleipn1r schrieb:

und ich verstehe nicht warum ich es gut finden soll? aber genauso wenig verstehe ich halt die windows Abneigung mancher nicht. so ist halt das leben :D
Es soll ja Leute geben, die finden beides toll! Suspekt. :D

Beim iphone kann aber kein anderer Hersteller mit. Und das iPad scheint auch wieder ein Gerät zu werden, das andere Hersteller Lichtjahre hinter sich lässt. Selbst wenn HP in den nächsten Wochen mit ihrem Slate auf den Markt kommt, wird der Bedienungskomfort über Touchscreen nicht den des iPads haben. Apple ist nicht nur extrem innovativ, sie machen die Dinge auch einfach und stylisch. Für das know how das dahinter steckt, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, als für einem 08/15 Hersteller mit MS Betriebsystem oder Linux. Aber damit hab ich kein Problem.

Raszagal schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Was ist so schlecht an Apple?

Überteuerte Produkte, style-over substance, Zwang genau das zu benutzen was Apple einem vorschreibt und die Tatsache das Apple ihre User gerne mal verapplet.

Man sehe sich nur die MacBooks an.
Um das Geld eines MacBook Pro bekomme bereits ein Gerät von Alienware und ich muss wohl nicht erwähnen, was für hässliche Dinge ein Alienware Gerät mit einem MacBook anstellen würde? :D