Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die B-Insel wurde von Christon nur erfunden weil Isla Nublar im ersten Roman zerstört wurde, andernfalls hätten ja auch alle wieder zurück auf die erste Insel gehen können.
Dass Isla Sorna nicht von Anfang an dazugehörte merkt man ja schon im ersten Teil daran, dass die Raptoren dort im Labor aus dem Ei schlüpfen.

weiss gar nicht was ihr alle gegen teil 3 habt. der läuft gerade und ich finde richtig klasse. auf jeden fall besser als teil 2.

es ist echt ein riesen jammer sollte die serie nicht doch noch fortgesetzt werden :traurig:

Die ersten 90 min von Teil 2 sind geil, der T-Rex in San Diago war imo total affig. Ich weiß, dass es ne Hommage sein soll und auch leicht trashig, aber das war einfach nur überflüssig.

Trotzdem ist Teil 2 besser als der seelenlose dritte Teil.

Ich finde 3 auch besser als 2. JP2 ist für mich einer der schwächsten Nachfolger überhaupt, Teil 3 wenigstens ein guter Actionfilm ohne Tiefgang.

Über die zeitlose Genialität in jeder Sparte des ersten Teils muss man sich gar nicht unterhalten. ;)

Wird der Dreh schon vorbereitet?

http://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic-park-4,wird-offenbar-heimlich-gedreht-beweisfotos-aufgetaucht:news,1883458.html

http://www.kino.de/news/heimliche-jurassic-park-4-dreharbeiten/299907.html

Gerüchte um ein Jurassic Park 4 gibt es viele, doch kaum eines hat sich bisher bestätigt. Und seitdem Schriftsteller John Michael Crichton gestorben ist, schwinden die Hoffnungen auf ein neues Dino-Abenteuer täglich.

Nun tauchte ein Foto auf, das von Besuchern während eines Testbesuches der Universal Studios geschossen wurde. Dabei wurde an einem Außenset die Produktionstafel fotografiert, auf der neben Desperate Housewives und einer weiteren TV-Serie auch Jurassic Park 4 aufgeführt ist.

Einen weiteren Hinweis auf das Projekt gibt es in der Falls Lake Area auf dem Studiogelände. Dort ist eine Baustelle zu sehen, wo laut dem Studio-Guide unter größter Geheimhaltung ein Blockbuster vorbereit wird. Und genau auf diesem Gelände wurde damals Jurassic Park 3 gedreht.

Zwar gibt es inzwischen auch eine offizielle Stellungnahme von Universal Studios, laut der man kein neues Jurassic Park drehen würde, das Dementi kommt aber auch nicht sonderlich überraschend. Zumal das Projekt eben einer Geheimhaltung unterliegt.

Regisseur Joe Johnston ist übrigens bisher der einzige, der Jurassic Park 4 jemals bestätigte. Vor genau einem Jahr sagte er: "Es wird ein Jurassic Park 4 geben. Und es wird anders sein als alles, was ihr jemals gesehen habt. Es wird nichts mit den ersten drei Filmen zu tun haben - im Grunde ist es der Beginn einer zweiten 'Jurassic Park'-Trilogie."

556b64506504d02140ad4da10b2b74ab.jpg

7e9dd272fc00b190d9e6a7cea69f8446.jpg

Nicht so meisterhaft wie der erste, aber doch weit entfernt von Schund ;)

Ey, ich hab den bis gerade eben nie erkannt. Na wer findet Eli Roth in der Szene aus "Vergessene Welt?" :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7lEd_eIShh4&feature=player_embedded[/vid]

Also wenn das Teil doch unter "strengster Geheimhaltung" gedreht wird...dann schreibe ich das doch nicht mit Kreide an eine Tafel obwohl ich doch weiß das dort Touris langdüsen :)

lüsterneLINDA schrieb:
wenn johnstn den dreht, können sies eigentlich auch gleich sein lassen.

Das sehe ich allerdings genauso. Ich bin gespannt, wie sie den Karren storymäßig wieder aus dem Dreck ziehen wollen, den Johnston mit voller Wucht dort hineingefahren hat.

Wobei auch Spielberg mit dem Ende von Teil 2 (T-Rex in Großstadt) den Vogel abgeschossen hat und ne Mitschuld trägt.

Okay in einem muss ich Mondknall zustimmen (wo ich mir grad den dritten nochmal ansehe): Der dritte Teil ist Oberschund hoch 10. Johnston gehört für den Mist ausgepeitscht.

- Spannung Fehlanzeige (wo in den anderen Teilen die Saurier voller Spannung angekündigt werden sind sie hier einfach da, so als würde man mit dem Finger schnipsen)
- Miese CGI
- Nervige, flache Hauptcharaktere
- Strunzdumme Dialoge (warum muss Grant coole Sprüche bringen?)
- Die Raptoren wirken völlig ungefährlich
- Der Bodycount ist lächerlich neidrig. Nach 30 min stirbt niemand mehr
- Logiklöcher wohin man sieht (vor allem wenn man die ersten Teile zum Verglech nimmt)
- Der Soundtrack verwendet zwar bekannte Themen, ist aber völlig falsch eingesetzt und sehr schwach (Warum kommt das JP-Theme in der Stadt während Grant ins Fahrzeug steigt????)
-Die Leute sind einfach nur am Rennen und wenn nicht, dann gehen sie. Mein Gott, der Film geht nur 85 Minuten, wieso hat man sich nicht zusätzlich 30 min Zeit genommen, um Charaktere und Story zu vertiefen????

Johnston hatte keine Ahnung, was Jurassic Park ausmacht. So eine dumme Flachpfeiffe. Liebe zum Detail? Gibts hier nicht. Flair und Seele des ersten (und auch zweiten) Teils wurde durch ihn komplett durch den Schmutz gezogen.

Jurassic Park 3 wirkt eher wie die Welt hinter dem Brettspiel Jumanji (Johnston du Sau).

Amateurfilmer :nein:

edit: Am meisten tut mir hier eigentlich Sam Neill leid. Der hat sowas echt nicht verdient.

Zurück
Oben