Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

X Isle stammt aus dem Jahre 2001 und zu dieser Zeit haben Hannes und Etienne auch noch zusammen moderiert. Könnte also hinkommen. :D Ansonsten kenne ich kein Spiel, das in diese Richtung geht. ^^

Jurassic Park 4: Soll Auftakt einer neuen Trilogie werden

Das von Steven Spielberg inszenierte Dino-Abenteuer "Jurassic Park" erfreute sein Kinopublikum 1993 mit erstklassiger Inszenierung und Maßstäbe setzenden Computertricks. Also folgten zwei weitere Teile, und im Mai 2008 wurde dann "Jurassic Park 4" offiziell angekündigt. Zu letzterem verriet Joe Johnston ("Jumanji", "Jurassic Park III") nun in einem Interview mit boxoffice.com neue Infos.

"Jurassic Park 4" soll sich nicht nur komplett von den Vorgängern unterscheiden, sondern außerdem den Auftakt einer neuen Trilogie bilden - vorausgesetzt, der Film hat Erfolg. Ansonsten ist kaum etwas zur nächsten Dinosaurierjagd bekannt. Bisher wissen wir lediglich, dass die aus Teil 1 und Teil 3 bekannte Laura Dern ("Lonely Hearts Killers", "Inland Empire") wieder mit von der Partie ist.

Joe Johnston, sicherlich ein Kandidat für die Regie von "Jurassic Park 4", bringt als nächstes "The Wolfman" in die Kinos und kümmert sich außerdem um "Captain America".
Quelle

Spielor schrieb:
Das was ich meinte ist aber noch was ganz anderes. Das war mit der Cryengine 2 erstellt und hat 1:1 den Ausbruch des T-Rex aus dem Gehege aus Jurassic Park nachgestellt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qp6AxkoyfAw&feature=related[/vid]

Schau am Schluss. Ich denke das meinst du. :)

MiXeR schrieb:
Jurassic Park 4: Soll Auftakt einer neuen Trilogie werden

Das von Steven Spielberg inszenierte Dino-Abenteuer "Jurassic Park" erfreute sein Kinopublikum 1993 mit erstklassiger Inszenierung und Maßstäbe setzenden Computertricks. Also folgten zwei weitere Teile, und im Mai 2008 wurde dann "Jurassic Park 4" offiziell angekündigt. Zu letzterem verriet Joe Johnston ("Jumanji", "Jurassic Park III") nun in einem Interview mit boxoffice.com neue Infos.

"Jurassic Park 4" soll sich nicht nur komplett von den Vorgängern unterscheiden, sondern außerdem den Auftakt einer neuen Trilogie bilden - vorausgesetzt, der Film hat Erfolg. Ansonsten ist kaum etwas zur nächsten Dinosaurierjagd bekannt. Bisher wissen wir lediglich, dass die aus Teil 1 und Teil 3 bekannte Laura Dern ("Lonely Hearts Killers", "Inland Empire") wieder mit von der Partie ist.

Joe Johnston, sicherlich ein Kandidat für die Regie von "Jurassic Park 4", bringt als nächstes "The Wolfman" in die Kinos und kümmert sich außerdem um "Captain America".
Quelle

Wenn Johnston Regie führt, brauchen sie gar nicht an eine Auftakt-Trilogie denken. Er wird sie direkt in den ersten 5 min begraben.

@ flexx

:bussi: Super, genau das ist es. Hab da ewig nach gesucht es aber einfach nicht wieder gefunden.
Ist denn daraus denn mittlerweile ein ganzes Spiel geworden?
Falls ja hol ich mir morgen einen High End PC mit Crysis :D

@ Topic

Erstens wundert es mich, dass sie jetzt doch plötzlich wieder einen Film machen wollen wo sie doch nach dem Tod Crichtons gesagt haben das Projekt wäre gecancelt.
Und 2tes ist Joe Johnson ein absoluter Vollidiot der Jurassic Park ruiniert hat und
3tens bin, und war ich schon immer der Meinung, dass man nie etwas komplett anders gestalten und umkrempeln sollte da die Fans der Reihe die Filme ja so mögen weil sie sind wie sie sind. Wenn man was neues machen will, dann kann man das auch unter einem anderen Namen tun.

Ich war mal kurz auf der Seite von denen, sieht ein bisschen vergessen aus... :(
http://www.jpindiegame.com/english/

DAS wäre mit weitem Abstand mein absolutes Traumspiel. Wenn selbst ein Hobby Entwicklerteam so ne Szene zu Stande bekommt dann wäre ein kommerzielles Produkt was ordentlich finanziert wurde nur noch :sabber:

Schade, dass der Jurassic Park Hype vorbei ist und dass ein Film unter der Regie von Joe Johnston daran etwas ändern könnte bezweifle ich mal ganz stark. Jurassic Park 3 war eine Parodie eines Films.

So ein Spiel wäre wirklich toll gewesen... Such mal bei Youtube nach Jurassic Park Game, da haben sich ein paar daran versucht. :D

Ich bin dafür, dass die Protagonisten (Allan Grant, Settler, Malcom) wieder auf die erste Insel müssen. Wie auch immer und warum auch immer... Das Konzept der hilflosen Menschen auf einer Saurier-Insel passt einfach. Alles andere würde die Illusion brechen, wie es schon die letzten 20 min von "Vergessene Welt" getan haben.
Ich möchte heruntergekommene Forschungseinrichtungen sehen, ich möchte sehen, wie die Leute den Geschehnissen aus Teil 1 auf den Grund gehen. Ich möchte einfach das Gefühl haben, wieder dort zu sein, wo alles angefangen hat. Die Kulissen aus Teil 1 waren perfekt, die Auswahl der Saurier war perfekt, die Insel war perfekt.
Bloß nicht die Dinos in "unsere Welt" bringen.....das würde viel der Atmo zerstören, imo.
Achja: Spielberg soll verdammt nochmal gefälligst Regie führen. Was der Johnston da fabriziert hat war nich mehr als Sondermüll. Eine Schande für das Franchise.
Ich möchte: Raptoren, nen T-Rex, Compis gerne auch wieder, ein Wiedersehen mit dem "Spucker" usw usw.

Ich stelle mir das so vor wie bei "Aliens". Die Menschen kommen in eine verlassene Einrichtung (nur das man sie schon aus Teil 1 kennt) und verschanzen sich dort, bzw. müssen es aus irgendeinem Grund. Der Zuschauer erkennt ein paar Orte wieder, aber bekommt auch neue zu sehen, die im ersten Teil nur angedeutet wurden: Die Docks, das Gehege des "Spuckers", das Gehege des Triceratops etc etc. Da wurde ja noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.
Auch sollten die Autos noch da liegen, wo sie im ersten Teil lagen, nur halt mit Pflanzen überwuchert. Das Raptor-Gehe soll noch genauso aussehen.Einfach ein paar "Aha-Momente", die für Gänsehaut sorgen. Details, ich will Details!

:popcorn:

The perfect Dark schrieb:
Ich stelle mir das so vor wie bei "Aliens". Die Menschen kommen in eine verlassene Einrichtung (nur das man sie schon aus Teil 1 kennt) und verschanzen sich dort, bzw. müssen es aus irgendeinem Grund. Der Zuschauer erkennt ein paar Orte wieder, aber bekommt auch neue zu sehen, die im ersten Teil nur angedeutet wurden: Die Docks, das Gehege des "Spuckers", das Gehege des Triceratops etc etc. Da wurde ja noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.
Auch sollten die Autos noch da liegen, wo sie im ersten Teil lagen, nur halt mit Pflanzen überwuchert. Das Raptor-Gehe soll noch genauso aussehen.Einfach ein paar "Aha-Momente", die für Gänsehaut sorgen. Details, ich will Details!

jo genauso müsste der Film werden :bier:

J.Allard schrieb:
The perfect Dark schrieb:

jo genauso müsste der Film werden :bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xts3y8gXAwY[/vid]

:huldig::huldig::huldig:

dafür müsste man die Geschichte aber schon ordentlich umschreiben. Ich weiß nicht mehr ob es in den Filmen erwähnt wurde aber in den Romanen wird eindeutig gesagt, dass Isla Nublar von der Costaricanischen Regierung mit Napalm bombadiert wurde, so dass da nichts übrig geblieben sein dürfte.
Ich stimme aber mit dir überein, dass die Nebelinsel viel atmosphärischer war, als Isla Sorna aus Teil 2...von Teil 3 rede ich erst gar nicht.

Nein, es wird nicht gezeigt, aber es könnte ja im 2ten Teil erwähnt werden.
Auf jeden Fall werden keine Leute auf die erste Insel geschickt um dort Dinos einzufangen oder zu studieren - dafür wirds ja nen Grund geben.

Isla Sorna ist ja im Buch auch nur deswegen erfunden worden weil Isla Nublar zerstört worden ist. Also wird das auch die Story der Filme sein, aber die Hollywoodschreiberlinge könnten sich das schon irgendwie raus reden ("Teil 2 und 3 waren nur ein Traum"....wobei Teil 3 eher ein Alptraum war)

Was ich, falls ein 4ter Teil kommen sollte auf jeden Fall nicht mehr sehen will, sind redende Dinosaurier und auch keine die mittels Lauten kommunizieren und schon annähernd menschliche Intelligenz besitzen und auf keinen...auf gar keinen Fall sollen die Dinosaurier Federn haben :kotz: auch wenn das vielleicht dem heutigen Wissensstand entspricht ( wobei es da durchaus verschiedene Meinungen gibt) denn das würde die Serie endgültig der Lächerlichkeit preisgeben...was aber eigentlich auch Teil 3 schon getan hat.

Im Film ist Sorna ja die B-Insel, auf der die Dinos gezüchtet wurden. Weiß nicht, wie weit das dem Roman entspricht.

Und Hammond will den Leuten eben zeigen, dass Dinosaurier nicht nur "böse" sind, wie sie nach dem Vorfall im Park dargestellt wurden.

Zurück
Oben