Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Johnston heizt wieder Gerüchte an, dass es einen vierten Teil von "Jurassic Park" geben wird. Der Regisseur, der das Franchise zu Teil 3 von Steven Spielberg übernahm, sagte AICN: "Es gibt eine großartige Geschichte für den vierten Teil. Ich bin sehr interessiert, daran beteiligt zu sein. Es ist dort nichts, wie in den ersten drei Teilen."
Die Reihe werde sich in eine komplett neue Richtung entwickeln. Das sei der einzige Weg, Johnston für das Projekt zu begeistern. Es werde keine neue Storyline über eine Gruppe von Leuten geben, die auf einer Insel von Dinosauriern attackiert wird. "Wir haben das drei Mal gemacht. Warum sollte jemand zu dem Eiland zurückgehen? Es war schon hart genug, sich Gründe auszudenken, warum die Leute ein zweites und drittes Mal dort erschienen", erklärt Johnston.
Joe Johnston ist übrigens im Februar des kommenden Jahres mit dem Horror-Thriller "The Wolfman" (mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins) in den deutschen Kinos zu sehen.
Blackacidevil138 schrieb:Hmm... bin ich eigentlich der einzige der nur den ersten Teil mochte. Die anderen hätten sie getrost ner Katze in den Scheitel schmieren können.![]()

Spielor schrieb:Außerdem wäre das ne gute Gelegenheit ein Jurassic Park Spiel mit der Cryengine 3 zu machen. Ich hätte da so viele Ideen. Verdammt, das ganze Potenzial ist da...warum nutzt es niemand???

und dass alles mit einer fast fotorealistischen Optik. OMG das ist das Spiel von dem ich träume seit ich 1994 das erst Mal Jurassic Park sah.

Mingo schrieb:Haben die nicht mal bei Giga so ein Spiel vorgestellt? War für den PC, ein Action-Adventure.
Schon einige Jahre her.
MiXeR schrieb:Mingo schrieb:Haben die nicht mal bei Giga so ein Spiel vorgestellt? War für den PC, ein Action-Adventure.
Schon einige Jahre her.
Hat Crytek damals höchstpersönlich mit der CryEngine 1 gebastelt. Ist aber (leider) nie was draus geworden.
X Isle
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BV0gmP5zIsY[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen