Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World: Fallen Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lässt mich auch kalt. Hab auch irgendwie was anderes erwartet, nachdem es in der Vergangenheit als total düsteres Ding und fast schon als Horrorfilm angeteast wurde.

Trailer ist ... okay.

Ich fand Jurassic World auch ganz gut, mehr aber nicht. Was ich vor allem einfach nicht begreife, ist, warum die Dinos in JP 1 und 2 (und teilweise auch 3) aussehen, als hätten die echte Tiere vor der Kamera gehabt - die alten Filme haben meiner Meinung nach nach wie vor mit die besten Special Effects überhaupt zu bieten. Und in den neuen Filmen (seit JW) sieht alles sehr deutlich nach Computer aus. Ich meine, vergleicht mal den Trailer oben mit diesen Szenen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem mir das Behind the Scenes Video mitte der Woche einen wohligen Schauer über den Rücken gejagt hatte, lässt mich der Trailer -leider- auch ziemlich kalt :/
Hieß es nicht mal, man hätte ne geniale Idee für die Story welche die Filme sinnvoll in neue Gefilde bringen würde? Bisher sieht das nach nem Remake von Teil 2 aus, nur diesmal auf Isla Nublar anstatt Isla Sorna...

Trailer ist ... okay.

Ich fand Jurassic World auch ganz gut, mehr aber nicht. Was ich vor allem einfach nicht begreife, ist, warum die Dinos in JP 1 und 2 (und teilweise auch 3) aussehen, als hätten die echte Tiere vor der Kamera gehabt - die alten Filme haben meiner Meinung nach nach wie vor mit die besten Special Effects überhaupt zu bieten. Und in den neuen Filmen (seit JW) sieht alles sehr deutlich nach Computer aus. Ich meine, vergleicht mal den Trailer oben mit diesen Szenen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fällt mir auch negativ auf, ich denke das liegt auch daran, dass mittlerweile auch viel von der Umgebung im Computer entsteht bzw zumindest nachbearbeitet wird.

Ich würds mir halt gern etwas düsterer wünschen, etwas weniger familientauglich und insgesamt bedrohlicher.
Teil 1 hatte ja teilweise diese Momente, weil es da nicht so überfrachtet war.
Da hatte ein T-Rex noch die furchteinflössende Ausstrahlung, die im letzten Teil ein ganze Park zusammen nicht hinbekommen hat.
Wirds so wie ich mir das wünsche wohl nie geben, denn damit kriegt man nicht die Altersgruppe, die die Eltern mit ins Kino schleifen und eben für die Kohle sorgen. Aber so hätte ich mir das halt mal gewünscht. Als einen richtigen "Erwachsenenfilm"

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer sehr gut - bis auf die Szene wo die ganzen Dinos an der Klippe stehen und nicht weiter kommen.

a) Wo soll das hinführen?
b) ich als Tierfreund muss/will sowas nicht sehen :D:gerri:
c) Wenn der ganze Film "nur" von der Evakuierung der Tiere handelt, dann :fp:

Ich finde den Trailer ziemlich schlecht. Story fast eine Kopie von Teil 2 und der CGI Mist geht mir schon länger auf die Nerven, ist aber wohl günstiger, als die Szenen wie in Teil 1 mit Roboter-Puppen nachzustellen. Die düstere Atmosphäre und Ernsthaftigkeit von Teil 1 wird es nie mehr geben. Heute muss alles massentauglich sein, denn Geld verdienen steht mehr denn je an erster Stelle. Ich wette auch, dass man schon 90% des Auftritt's von Jeff Goldblum im Trailer gesehen hat.

Diesen Film schaue ich mir nicht im Kino an.

Zurück
Oben