Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Jurassic World (+ JP 1-3 Stories)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht echt spass. Leider bin ich hauptsächlich nur Zuschauer bei meinen beiden Söhnen. Am liebsten würde ich alleine weiterzocken, da ich sie noch nicht so oft an die Konsole lasse (1-2 mal die Woche).

Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Lego Game gezockt. Hab das Spiel auch gerade erst im Dashboard entdeckt. (klingt aber sehr interessant - zb Filmsequenzen nachspielen usw). 60 Euro ist halt doch eine Hausnummer. Wie kann man sich die Steuerung usw vorstellen?

Das Spiel ist leider sehr verbuggt, musste schon 3 mal Kapitel neustarten und komplett von vorne anfangen und Erfolge gabs auch nicht alle.
Bin grade mal am Anfang von der Vergessenen Welt. :(

Gerade auch angezockt. Joa, nett. Die Musik und Umsetzung der zentralen Filmmomente ist natürlich gewohnt charmant und unterhaltsam, aber bei dem nicht vorhandenen Lulli-Gameplay kriege ich einfach Brechreiz. :D Das ist so dermaßen langweilig und belanglos. Immer nur: gehen, Steine zerkloppen, Steine zusammensetzen, Charaktere wechseln, um jeweils einen Knopf zu drücken... meh. Wegen der Filmlizenz werde ich es wohl weiterspielen, im Koop ist es auch nicht ganz so schlimm, weil man sich da gegenseitig unterstützen kann, aber ansonsten ist es, wie nicht anders zu erwarten, die übliche "Lego-Gameplay-Zumutung". Da schlafen mir die Füße ein. :D

Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Lego Game gezockt. Hab das Spiel auch gerade erst im Dashboard entdeckt. (klingt aber sehr interessant - zb Filmsequenzen nachspielen usw). 60 Euro ist halt doch eine Hausnummer. Wie kann man sich die Steuerung usw vorstellen?
Kann man sich wie bei einem 20-Euro-Downloadspiel für Zwischendurch vorstellen. Überteuerte Fließbandware.

Habe das Spiel gestern auch bekommen und es funktioniert bei mir tadelos, auf der Xbox 360. Habe aber vor dem dem starten, vorher noch vorsichtshalber den Cache gelöscht ;-).

Zocke das Spiel jetzt seit ein paar Tagen auf der One und ich finde es ist bisher das beste Lego-Spiel.
Die Zwischensequenzen wurden fast 1:1 in Lego nachgebaut und auch die Levels halten sich sehr an die Filmvorlage. Dazu noch die original Synchronstimmen :liebe:
Waren schon 1-2 Gänsehaut-Momente dabei, und das bei einem Lego-Spiel sagt schon einiges aus.

Puh. Die Performance der WiiU Version ist echt ein harter Brocken. Aber es eignet sich so gut für OffTV. :I

Ich glaub ich schick das zurück zu Amazon und besorg mir die PC Version.

Zurück
Oben