Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Otto mir aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen 50€ Gutschein zugeschickt hat, habe ich es nun auch für läppische 15€ vorbestellt.
Bin zwar kein großer Fan der anspruchslosen Lego-Spielmechanik, aber in Verbindung mit dem Kinobesuch kommt das sicherlich ganz gut.
Ouh, irgendwie dachte ich, das Lego-Spiele mittlerweile günstiger sind. Schwer, soviel Geld zu bezahlen für Gameplay, das sich seit 10 Jahren nicht verändert hat und keine Herausforderung bietet
Bisher is glaub noch keine Demo im Store, da es aber zu anderen Titeln schon Demos gab, is es vielleicht noch möglich.
Aber wozu ne Demo, kennt man ein Lego Game, kennt man alle.
Wie ist denn so die Grafik? Online-Co-Op gibt es nicht, oder?
Kann man schon was zur Länge sagen? Ähnlich wie die Vorgänger? Bin am Überlegen, ob ich es heute mitnehmen soll. Schwierigkeitsgrad weiterhin 0?
Grafik is OK, schau dir die anderen Legogames der aktuellen Gen an, dann hast nen Eindruck.
Nein, gibt nur nen lokalen Coop Modus.
Zur Länge kann ich nix sagen, aber ich denk man is ~lang beschäftigt, vor allem wenn man alles will. Manchmal muss man dafür ja Level erneut spielen, wenn man andere Charaktere freigeschalten hat.
Schwierigkeit is auch legotypisch
Scheisse Das regt mich so auf, dass die Entwickler nix verändern oder verbessern an ihren Spielen. Das is echt richtig dreist
Na, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen ^^
im Coop is das echt top, da kanns auch die bessere Hälfte nich erwarten bis die Konsole wieder angeschmissen wird
(was, sind wir mal ehrlich, nich sooo oft vorkommt )
Gut, das ein Online-Coop fehlt, kann ich auch nich ganz nachvollziehen, würd bei den Spielen genauso funktionieren.