Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World: Fallen Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich konnte leider nicht mit ins kino, aber meine kumpels waren total enttäuscht und die fanden den ersten teil noch echt gut.
von daher bin ich dann auch nicht mehr nachträglich rein, schade.

edit: beim cgi stimme ich zu, ich würde es nicht kategorisch ausschließen aber meistens ist es einfach nur kacke und nimmt atmo ohne ende.

Oh nein, wie schlecht dieser Film ist. Gott ist der schlecht. INDORAPTOR :lol: Ich schätze mal in einem möglichen Nachfolger heißt das superviech dann Tyrannosaurus prime oder Primus Rex oder Hyperraptor, und der Titel wird irgendwie das Wort "war" enthalten. Also wirklich ein ganz schlechter Film.

Es gab eigentlich nur genau eine gute Szene und das war als der IRaptor über das Dach und dann in das Schlafzimmer von dem Mädchen geklettert ist bis hin wo er ihr sich auf dem Bett annähert. Das war schon sehr atmosphärisch und hatte nen netten Horrortouch, ansonsten null Punkte. Achja, und okayer Plottwist mit dem Mädchen.

Muss dringend die Tage noch mal JP1 zum runterkommen schauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Kurzfilm soll die Brücke schlagen zwischen Fallen Kingdom und Teil 3.

Und genau auf das was da geteasert wird habe ich null Bock. Habe es aber schon kommen sehen.

Mensch vs. Saurier, wird dann sowieso auf das übliche hinauslaufen. Nach den beiden neuen Filmen ist das einfach eine dumme Idee.

Ist ja an sich nur konsequent. Ich weiß gerade noch nicht, ob ich das jetzt gut finde oder nicht. JP fand ich immer so persönlich und klein, dadurch aber auch viel packender, während jetzt alles so groß und austauschbar wird/wirkt.

Zurück
Oben