Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleJurassic Park 4: Soll Auftakt einer neuen Trilogie werden
Das von Steven Spielberg inszenierte Dino-Abenteuer "Jurassic Park" erfreute sein Kinopublikum 1993 mit erstklassiger Inszenierung und Maßstäbe setzenden Computertricks. Also folgten zwei weitere Teile, und im Mai 2008 wurde dann "Jurassic Park 4" offiziell angekündigt. Zu letzterem verriet Joe Johnston ("Jumanji", "Jurassic Park III") nun in einem Interview mit boxoffice.com neue Infos.
"Jurassic Park 4" soll sich nicht nur komplett von den Vorgängern unterscheiden, sondern außerdem den Auftakt einer neuen Trilogie bilden - vorausgesetzt, der Film hat Erfolg. Ansonsten ist kaum etwas zur nächsten Dinosaurierjagd bekannt. Bisher wissen wir lediglich, dass die aus Teil 1 und Teil 3 bekannte Laura Dern ("Lonely Hearts Killers", "Inland Empire") wieder mit von der Partie ist.
Joe Johnston, sicherlich ein Kandidat für die Regie von "Jurassic Park 4", bringt als nächstes "The Wolfman" in die Kinos und kümmert sich außerdem um "Captain America".
Spielor schrieb:Das was ich meinte ist aber noch was ganz anderes. Das war mit der Cryengine 2 erstellt und hat 1:1 den Ausbruch des T-Rex aus dem Gehege aus Jurassic Park nachgestellt.
MiXeR schrieb:QuelleJurassic Park 4: Soll Auftakt einer neuen Trilogie werden
Das von Steven Spielberg inszenierte Dino-Abenteuer "Jurassic Park" erfreute sein Kinopublikum 1993 mit erstklassiger Inszenierung und Maßstäbe setzenden Computertricks. Also folgten zwei weitere Teile, und im Mai 2008 wurde dann "Jurassic Park 4" offiziell angekündigt. Zu letzterem verriet Joe Johnston ("Jumanji", "Jurassic Park III") nun in einem Interview mit boxoffice.com neue Infos.
"Jurassic Park 4" soll sich nicht nur komplett von den Vorgängern unterscheiden, sondern außerdem den Auftakt einer neuen Trilogie bilden - vorausgesetzt, der Film hat Erfolg. Ansonsten ist kaum etwas zur nächsten Dinosaurierjagd bekannt. Bisher wissen wir lediglich, dass die aus Teil 1 und Teil 3 bekannte Laura Dern ("Lonely Hearts Killers", "Inland Empire") wieder mit von der Partie ist.
Joe Johnston, sicherlich ein Kandidat für die Regie von "Jurassic Park 4", bringt als nächstes "The Wolfman" in die Kinos und kümmert sich außerdem um "Captain America".
Super, genau das ist es. Hab da ewig nach gesucht es aber einfach nicht wieder gefunden.

The perfect Dark schrieb:Ich stelle mir das so vor wie bei "Aliens". Die Menschen kommen in eine verlassene Einrichtung (nur das man sie schon aus Teil 1 kennt) und verschanzen sich dort, bzw. müssen es aus irgendeinem Grund. Der Zuschauer erkennt ein paar Orte wieder, aber bekommt auch neue zu sehen, die im ersten Teil nur angedeutet wurden: Die Docks, das Gehege des "Spuckers", das Gehege des Triceratops etc etc. Da wurde ja noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.
Auch sollten die Autos noch da liegen, wo sie im ersten Teil lagen, nur halt mit Pflanzen überwuchert. Das Raptor-Gehe soll noch genauso aussehen.Einfach ein paar "Aha-Momente", die für Gänsehaut sorgen. Details, ich will Details!
![]()

J.Allard schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich stelle mir das so vor wie bei "Aliens". Die Menschen kommen in eine verlassene Einrichtung (nur das man sie schon aus Teil 1 kennt) und verschanzen sich dort, bzw. müssen es aus irgendeinem Grund. Der Zuschauer erkennt ein paar Orte wieder, aber bekommt auch neue zu sehen, die im ersten Teil nur angedeutet wurden: Die Docks, das Gehege des "Spuckers", das Gehege des Triceratops etc etc. Da wurde ja noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.
Auch sollten die Autos noch da liegen, wo sie im ersten Teil lagen, nur halt mit Pflanzen überwuchert. Das Raptor-Gehe soll noch genauso aussehen.Einfach ein paar "Aha-Momente", die für Gänsehaut sorgen. Details, ich will Details!
![]()
jo genauso müsste der Film werden![]()

Einfach epic- We can make it if we run.
- No, we can't.
- Why not?
- Because we are being hunted.

auch wenn das vielleicht dem heutigen Wissensstand entspricht ( wobei es da durchaus verschiedene Meinungen gibt) denn das würde die Serie endgültig der Lächerlichkeit preisgeben...was aber eigentlich auch Teil 3 schon getan hat.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen