Es ist zwar keine News zu JP 4 aber immerhin über einen Kinoauftritt von JP in neuem Gewand
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_IesovZQR4g&feature=youtu.be[/vid]
ENDLICH werde ich den Film mal im Kino sehen können - und dann noch in 3D

. Dass ich das damals aufgrund meines Alters verpasst habe hat mich zeitlebens geärgert. Das muss einfach der beste Kinomoment ever gewesen sein, weil man damals einfach noch nicht an CGI gewöhnt war und Dinosaurier bis zu dem Zeitpunkt in Filmen zumeist nur in Stop-Motion Technik zu sehen waren und dann kommt plötzlich SOWAS

Ich stelle mir das vergleichbar zu dem Moment vor als Leute überhaupt zum ersten Mal bewegte Bilder auf ner Leinwand gesehen haben. Sowas gab es bis dahin nicht. Alles was danach so gehypt wurde - wie z.B. Avatar kann da einfach nicht mithalten, weil es lediglich bereits seit Jahren Bekanntes nur besser macht. Aber JP hat mit der Technik quasi ein neues Filmzeitalter eingeläutet und ab da war praktisch alles möglich. Und wie geil die Dinosaurier selbst heute noch aussehen...die Mischung aus Animatronik und CGI hats einfach gebracht und imo ist das Ergebnis weit besser als das was in allen anderen nachfolgenden Dinofilmen (mit Ausnahme von Lost World) zu sehen war.
Wenn ich nur diesen Trailer sehe, die Szenen und die Musik...Hammer ich liebe den Film einfach - immer schon.
Ich bin auch froh, dass ich mir noch nicht die BluRays geholt habe. Denn jetzt wird es auf jeden Fall die 3D Bluray. Da hat man dann hoffentlich auch einen richtigen Mehrwert, wenn sie es anständig konvertiert haben.